Gibt es haarige Frauen nicht mehr?

In verschiedenen Foren geht es immer wieder und nur über Haarentfernung! Gibt es denn keine Frauen mehr, die zu ihrer körperbehaarung stehen, man muss wohl fast schon sagen, den mut haben beine, achseln nicht oder nur selten rasieren?

Antworten (34)

genau so sehe ich das nämlich auch, Nicoletta...ich denke, es besteht mehr die Chance, dass Frauen einen Mann mit Schambehaarung kennenlernen, als ein Mann eine Frau...gestutzt finde ich auch unnatürlich, aber besser als gar Nix :P

Wahrscheinlich haben Frauen am Strand auch Angst, ausgelacht zu werden, wenn es herausquillt...gerade geil ;)

Eigentlich denke ich, jede(r) sollte nach seiner eigenen Philosophie leben und glücklich werden.
Für mich hört aber die Natürlichkeit da auf, wo versucht wird Mann und Frau in irgendeiner Weise zu manipulieren. das geschieht gerade im Bereich der (Entfernung der) Körperbehaarung. Eine üppige Achsel- und Intimbehaarung ist natürlich, sie gehört einfach zum Mensch sein dazu.
Ein üppiger Busch beim Venushügel und bei der entsprechenden männlichen Zone muss für mich sein. Das ist sexy und antörnend.

ich bin jetzt mittlerweile Anfang 50 und stehe seit einigen Jahren auch total auf Frauen mit Busch und Achselbehaarung, es törnt mich wesentlich mehr an, als überall rasiert, es hat was Ästhetisches, erwachsenes, Erhabenes einer Frau...rasierter Intimbereich ähnelt eher einer Kindermuschi ( sorry) , obwohl ich früher auch mehr auf rasiert gestanden habe...ich selbst bin seit jahren auch nicht mehr rasiert und ich finde es auch pflegeleichter und sogar hygienischer...Frauen sollten wieder zu ihrer Natürlichkeit stehen und sich nicht mehr manipulieren lassen, wie Jemand zu sein hat, eine unrasierte Frau, die sich selbst mag, ist genau so umwerfend, wie eine Kurbulente, die sich mag...also ----->> nur Mut, Mädels ;)

Es gibt sehr wohl noch behaarte Frauen. Wenige, aber es gibt sie. Ich zähle dazu. Mit Ausnahme einer relativ kurzen Zeit während der Pubertät war das auch immer so. Jetzt bin ich 31. Nur die Haare an meinen Beinen lasse ich immer mal wieder entfernen. Es stört mich aber auch nicht, wenn sie mal einige Zeit stoppelig sind.
Meine Scham- und Achsel- und Armbehaarung ist wie sie ist. Da stutze ich nicht einmal. Was andere darüber denken oder sagen interessiert mich nicht. Ich mag meinen üppigen Busch.

Ich finde jede Frau kann machen was sie möchte ob rasieren, schneiden oder wachsen lassen sollte jede Frau für sich entscheiden. Ich selbst bin vollständig entharrt außer auf dem Kopf, finde es aber auch toll, wenn eine Frau so wie meine Tante sich alles rasiert außer den Intimbereich. Ist halt eine Mischung die ihr gefällt und ich muss sagen wenn ich sie da berühre ist das auch ein schönes Gefühl für mich. Denn ich bin beschnitten und das fühlt sich einfach toll auf der blanken Eichel an. Also mir ist es so recht wie man es selbst möchte.

Ich bin ein Mann. Ich bin sehr erregt von natürlich behaarten Frauen. Die behaarten weiblichen Achseln erregen mich sehr. Die behaarte Muschi auch. Je glücklicher es ist, desto spannender ist es. Die Frau sollte sich überhaupt nichts am Körper rasieren oder epilieren. Ihr Haar ist perfekt! Ich stöbere gerade im Internet nach Bildern von nackten Frauen mit behaarten Achseln! Leider gibt es solche Frauen heutzutage fast nicht mehr. Die schreckliche amerikanische Mode kam aus dem bösen Imperium namens USA, entstellten europäischen Frauen! Ich lebe in Bulgarien. Hier, während des Sozialismus, waren die Frauen natürlich und epilierten nicht. Heute sind alle bulgarischen Frauen verrückte Epilomanen!

Ich bin 25 Jahre alt und rasiere meine Beine und Achseln. Mein Intimbereich habe ich trotz sehr starker Schambehaarung noch nie rasiert und auch nicht gestuzt.

Dann stehe ich mal dazu: Ich gehöre zu den haarigen Frauen! Gefühlt bekomme ich seit der Pubertät jedes Jahr mehr Körperbehaarung, und rasiere mich gleichzeitig immer weniger. Ich habe mich mit den Haaren mehr und mehr abgefunden. Vor ein paar Jahren war meine Intimzone noch glatt, heute habe ich einen Busch und ich erspare mir das ständige Rasieren. Sehr angenehm! Achselhöhle und Beine rasiere ich zwar, aber nicht regelmäßig, sondern nur noch einmal pro Monat. Auch im Sommer.

Achselbehaart

Also, ich habe mir in meinem ganzen Leben noch nie die Achseln rasiert. Ich finde, das ist sowieso nur ein Modetrend aus Amerika. Früher bei uns in der Ex-DDR hat sich auch niemand unter den Armen rasiert, weder Mann noch Frau. Ich würde mich unbehaart wie ein Schulkind fühlen, deshalb bleiben die Haare dort wo sie sind und hingehören. Männer scheint das auch zu erregen, wenn ich die gierigen Blicke sehe wenn sie meine Haare entdecken. Weiter unten bin ich übrigens auch behaart. Ich finde das völlig normal und für mich gehört das einfach dazu

Haarige Frauen oder Mädelsbeine

Es ist doch was wirklich herrliches wenn eine Frau schön angenehm behaarte Beine und Unterarme hat denn damit versonnen zu spielen und rein zu beißen ist doch herzlich herrlich

Ich bin normal rasiert, aber ich war ab und zu auch schon mal unrasiert. nach der schmerzhaften trennung von meinem exfreund habe ich mich danaach jeden tag im fintessstudio ausgepowert und mich acht wochen lang gar nicht mehr rasiert. das war aber echt eine ausnahme. ansonsten rasiere ich mich regelmäßig, nur im urlaub verzichte ich eigentlich immer drauf ^^

Die Körper Behaarung hat seinen Sinn.
Die Gesellschaft treibt Menschen in den Wahnsinn.

Die Geschmäcker sind halt verschieden... heutzutage gibt´s Männer ohne Haare am Körper und die Damen lassen sich die Achselhaare wachsen. Das ist jetzt wieder zweideutig - ich persönlich hätte es lieber wenn sich die Damen die Achselhaare und vor allem auch die Schamhaare im Kosmetikstudio weg-wachsen lassen würden. Spaß beiseite, wenn´s einer gefällt unterm Arm Haare zu haben, ich kann sie ihr ja immer noch wegmachen .

Ich bin Rita 46 jahre
Ich rasiere nur wenn ich es möchte.
Jetzt wird es wärmer kein grund für mich meine achseln zu rasieren..ich bin behaart und wenn mir danach ist bleibt es so.
Ich habe volles dunkles haar und ich muss sagen mir gefällt es sogar es zu zeigen.
Und unten herum bleibt es eh natur.

Ich finde ne behaarte Frau deutlich anziehender
Als rasierte Frauen
Es ist Geschmackssache.
Aber sehr viele Frauen über 30 rasieren sich nicht.
Ich habe eine sehr hübsche türkische freundin..sie hat achselhaar..dicht und schwarz.
Ich finde es so sexy und sie steht dazu.

Nun mal ne Meinung vom anderen Ende der Lebenszeit.
Ich habe immer weibliche Behaarung als wild erotisch empfunden, wogegen ich diese derzeitige feminine Manie, den Intimbereich wie ein Suppenhuhn aus der Tiefkühltruhe zu gestalten, fast abstoßend finde.
Als sich bei mir jedoch die ehemals dunkle Behaarung zu farblosen Fusseln veränderte, entschied ich mich, dies Bild des Jammers durch ihre Entfernung zu ändern.

Hi,

ich bin 19 und habe gerade mein abi hinter mir. da meine letzte beziehung auch vor einer weile zu ende ging, habe ich jetzt mal die möglichkeit ein paar veränderungen auszuprobieren. haare am körper hatte ich bisher auch noch nie in meinem leben (hab mich immer rasiert). achselhaare oder haare an den beinen gefallen mir gar nicht. schamhaare zu bekommen, das hingegen kann ich mir richtig gut vorstellen! ein ganzes weilchen lasse ich die schamhaare jetzt auch schon wachsen und bin bisher zufrieden damit. im okotober werde ich in einer anderen stadt mein studium beginnen und dann zum ersten mal in einer eigenen wohnung leben. dadurch fühle ich mich gerade etwas erwachsener! und auch wenn es komisch klingt, ich fühle mich auch mit meinen schamhaaren erwachsener! deswegen möchte ich sie jetzt erstmal noch eine ganze weile wachsen lassen. ehrlicherweise träume ich insgeheim davon bis zum studienbeginn einen richtigen busch zu bekommen und nicht mehr immer nur das süße, naive ding zu sein.

Mach weiter so mädels....ich selbst finde scham und achselhaare sehr erotisch und kann die ganzen blankrasierten nicht mehr sehen.....
viele haarige grüsse

Busch gehört bei mir dazu

"dann muss ich klar feststellen, dass die frauen so ab ca. mitte 30 fast alle unrasiert sind. da ist eine vollrasierte eigentlich nie dabei. 70 % ohne achselhaare aber mit voller schambehaarung..."

So ganz falsch ist das sicherlich nicht. Meine drei besten Freundinnen und ich sind alle Ende Dreißig. Unsere Lena hat bei sich zu Hause eine hauseigene Sauna, diese nutzen wir vier öfter mal zusammen. Da könnte man dann auch eher meinen wir wären direkt den Siebzigern entsprungen! Rasieren tut sich nämlich von uns keine die Schamhaare, ehrlicherweise lassen wir das alle ziemlich unkontrolliert wuchern. Und zufälligerweise wächst auch jeder von uns die Schambehaarung ziemlich stark, also hat jede schon einen richtig großen Busch.

Meine deutlich jüngere Schwester (26) war einmal zuletzt mit uns vier in der Sauna. Sie selbst rasiert sich wirklich komplett, und war mitunter schon ein bisschen geschockt, als sie gesehen hat, wie wir im Jahr 2015 noch rumlaufen! Dennoch finde ich das richtig so. Ich bin keine 18 Jahre mehr alt, es reicht wenn sich meine 16-jährige Tochter überall rasiert, oder auch meine Schwester. Die Mama muss nicht aussehen wie die eigene Tochter. Es liegt mir wenig ferner als der Gedanke mir meine Schamhaare zu entfernen. Wenn ich mich vor dem Spiegel nackt betrachte oder da unten hin fasse, dann müssen da einfach Haare sein.

Es hat schon seinen Grund warum manche Frauen sich nicht rasieren

Also ich bin 21 und bei mir ist es so das ich mich nicht rasiere , weil ich extrem lange wulstige innere Schamlippen habe.Sie schauen gute 5cm unten heraus und so sind die Haare ein schöner Sichtschutz in der Sauna.Weil ich eine gute Figur habe trage ich im Schwimmbad einen normalen Bikini und nicht so eine Omahose die noch ein Stück über die Oberschenkel geht.Und da schauen dann schon die Schamhaare rechts und links heraus.Aber ich bin blond und dann fällt es nicht ganz so auf.Aber mein Freund findet es megapeinlich und im Schwimmbad schauen manche Leute schon mal komisch:
Wenn meine Scheide so aussehen würde wie die meiner besten Freundin würde ich es wahrscheinlich wie sie machen und alles wegrasieren.
Denn bei ihr ist nur ein kleiner Schlitz zu sehen.
Also bleibe ich weiter behaart auch wenn es in meinem Alter nicht der Norm entspricht.

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Scheinbar verbringen gerade die Frauen mit einer ausgeprägteren Körperbehaarung mehr Zeit mit dem rasieren. Gerade jetzt in den kalten Jahreszeit sollte man sich doch mit schöneren Dingen beschäftigen. Also wenn man als Frau grundsätzlich keine Probleme mit der eigenen Körperbehaarung hat, dann kann man sie auch ruhig wachsen lassen. Egal ob Achseln, Beine oder Intim.

LG ;)

Respekt

Habe viel Respekt vor Frauen die sich nicht rasieren. Ich finde sowas sehr weiblich. Man sollte sich nicht von der Masse so trängen lassen, sondern sein wie man will. Es gibt immer jemandem dem es nicht gefällt und so eine ganz Körper rasur ist echt zeitaufwendig. Schlimmer noch wenn man vor lauter was vergessen hat, das sieht dann blöd aus. Also volles haar und fertig. Habe ich bei mir auch und wem es nicht gefällt .pech muss mir ja gefallen.

Lg willi

Gute Frage

Hallo Mike,
ja es gibt noch Frauen, die sich nicht rasieren. Leider muss man sich als Frau blöde Kommentare anhören. Oder man wird gezwungen, sich zu rasieren.
Ich werde beim Einkaufen immer angewidert angestarrt, weil ich lange dunkle Beinhaare habe. Es kostet mich immer viel Überwindung, meine Wohnung zu verlassen, aber ich würde mich für andere nicht ändern.
Ich bin weder hässlich noch ungepflegt. Und meine Beinhaare sind so schön weich. Ich wünschte, das mehr Menschen meine Meinung akzeptieren könnten.
Mich stört kein einziges Haar an meinem Körper. Ich hab z. B. eine sehr schöne Linie, die vom Bauchnabel runterführt.
Liebe Grüße und vielen Dank für diese Frage, auch wenn ich ihn erst so spät entdeckt habe

Haarige Frauen

Hi Zusammen,
seit diesem Sommer hab ich meine Leidenschaft für haarge Frauen entdeckt. Mein Kumpel hatte mich im Juli zum Grillen eingeladen.
War ein sehr warmer Freitagabend und seine Mutter, so Anfang 40 und sehr huebsch, hat mit uns am Tisch gesessen. Sie trug ein ärmelloses weisses Top und irgendwann bemerkte ich, das Sie keinen BH trug. Natuerlich versuchte ich dann unauffällig mal auf Ihre Brüste zu schauen und dann bemerkte ich, dass sie nicht unter den armen rasiert war. man konnte immer ihre dunklen Achselhaare sehen und ab und zu auch ihre kleinen brueste erkenne. hat mich ganz wuschig gemacht. Seitdem versuche ich immer mal den Frauen unter die arme zu gucken. manchmal hab ich glück und kann mal einen Busch sehen.

Naja zum teil schon zb wenn ich im sommer im schwimmbad bin werde ich schon hin und wieder komisch angschaut aber in der schule ist es eigentlich bei mir kein problem da bin ich nicht die einzige die achsel und schamhaare hat. Mir ist es eigentlich egal wie ander darüber denken meine freunde akzeptieren mich so wie ich bin

@anja1999

Und was sagen Deine Freunde bzw. Dein Freund (falls Du einen hast) zu dieser Haarpracht? Besteht heutzutage unter den Kids nicht sogar sowas wie ein Rasurzwang (sowohl m als auch w)?

Unrasiert

Ich bin zwarerst 14 aber ich hab auch schon extrem lange achsleh und schamhaare. Abrsieren will ich sie aber auf keinen fall, ich finde die gehören einfach dazu und sehen garnicht so schlecht aus.

Rasur

Hallo Heike !

An den Beinen finde ich pers. bei Frauen viele Haare nicht so doll.
Aber Acheln und intim schon !
Also da nen knappes Höschen im Sommer ....

Rasurpause ?

Hi Dori,
ich auch !!! Hab seit letzten Oktober nicht mehr rasiert und muss sagen, dass da reichlich was gewachsen ist. An den Beinen hab ich mehr wie mein Freund. Unter den Armen sind es nun zwei schwarze Büsche und zwischen den Beinen
ein dichter schwarzer Pelz. Ein kleiner haariger Streifen geht bis knapp unter den Bauchnabel. Natürlich trage ich auch nur Klamotten wo man das nicht sieht, aber ich war letzt Woche mal shoppen und hab in der ein oder anderen Boutique schon mal die ausgelegte Sommermode probiert. Als ich Jeansshorts und Top aus der Umkleide kam, wurde ich von ein paar wartenden Kerlen schwer begafft. Daher werd ich wohl in den nächsten Wochen wieder den Kahlschlag einleiten, das trau ich mich im Sommer nicht. Oder soll man das mal wagen? Mein Freund haette da kein Problem mit, der findet es megageil.
Bitte mal eure Meinung !
L.G.
Heike

Probiert

Mike - mein Freund hat mich letzten Herbst gebeten nicht mehr zu rasieren. Nun wachsen sie schon 7 Monate und ich habe mich daran gewöhnt. Ich trage allerdings nur lange Hosen oder blickdichte Strumpfhosen oder Leggins drüber. Aber nächsten Monat werde ich wohl alles wieder Sommerglatt machen.

Auch nicht

Haarige Frauen sind mein Fall auch nicht.

Haarige frauen

Hallo mike,
ich denke die gibts noch reichlich. beknne mich selbst zwar zur vollrasierten, aber wenn ich das so im schwimmbad oder der sauna sehe, dann muss ich klar feststellen, dass die frauen so ab ca. mitte 30 fast alle unrasiert sind. da ist eine vollrasierte eigentlich nie dabei. 70 % ohne achselhaare aber mit voller schambehaarung und ca. 30 % mit kompletem wildwuchs unter den armen und zwischen den beinen. mein fall ist es nicht, aber jeder so wie er es mag
gruss
laura

Haarige frauen

Hi Mike,
Klar die gibts noch, ich bin eine davon. Bin schlank, dunkelblonde lange haare und bin uter den achseln und intim nicht rasiert. Hab aber auch nicht so viele haare. Lohnt sich eigentlich gar nicht zu rasieren. Unter den armen sieht man es eigentlich nur wenn ich mich voll strecke. Behaarte bikinilinie ist auch nicht vorhanden, eben nur ein kleinrs schwarzes dreieck auf dem venushuegel.
LG
Jasmin

Ja

Ich meistens in der Winterzeit, aber viele Männer gucken komisch, andere allerdings sind sogar beigeistert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema