Achselhaare bei Männern

Wir hatten im Büro die Diskussion ob Achselhaare bei Männern gehen oder nicht. Ich muss sagen, das ich es schön finde wenn ein Mann Achselhaare hat, allerdings bitte gestutzt und nicht so ein Riesenbusch. Meine Kolleginnen sind eher für glatte Achseln bei Männern. Was würde denn so dem Rest der Frauenwelt gefallen, Achselhaare ja oder nein?

Antworten (9)

Ich rasiere mich nicht nur unter den Achseln. Es gehört einfach für mich dazu und der eklige Schweißgeruch ist auch weg.

Guten abend, da muss ich der bianca recht geben. Warum sich männer überhaupt rasieren. Ich stehe dazu und lasse alles stehen. Aber jeder kann sich da sein eigenes Süppchen kochen.

MfG willi

Achselhaare bei Männer sind für mich sehr sexy

Ich finde Achselhaare bei Männern extrem attraktiv. Ich hab schonmal gesehen, wie rasierte Achseln aussehen und das fand ich gar nicht schön. Ich liebe natürliche Achselbehaarung. Ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt wollen kann, dass Männer sich irgendwo am Körper rasieren. Vielleicht schauen die meisten zu oft Werbung an (die Rasurwerbungen scheinen viele Leute erfolgreich einer Gehirnwäsche zu unterziehen, aber ich falle darauf nicht rein)

Achselhaare

Persönlich rasiere ich mir auch seit einigen Jahren die Achselhaare - weniger aus ästhetischen Gründen denn aus Vorbeugung der Geruchsbildung. Mein Hautarzt sagte mir damals, dass ein Deo nur dann richtig wirken kann, wenn die Achselhaare weg sind.

Axelhaare bei Männern

Bin 42 und rasiere sie seid 20 Jahren ungefähr. Weg damit ist einfach estätisc her. Bei meiner Frau würds mir auch nicht gefallen.LG Miche

Achselhaare bei Maennern

Hallo,
Also ich finde das gehtvauch bei maennern nicht. Ich bin auch komplett rasiert. Alles bis auf die beine und das halte ich auch so. All 2 - 3 Tage wird wieder nachrasiert. Meine frau findet das in verbindung mit meinem beschnittenen penis auch super.
Probierts mal selbst aus. Kanns nur empfehlen!!!!
LG:-b
Frank

teddybrauner
Achselhaare

Ich mag bei mir keine Körperbehaarung, also auch keine Achselhaare. Deshalb rasiere ich ie mir fast täglich beim Duschen ab.

Achselhaare bei Männern sind sexy!

Hi Leute!
Immer wieder heißt es, Achselhaare wären unasthetisch und stinken. Quatsch! Man kann sich ja schließlich duschen und dann stinkt's auch nicht.
So ein buschiger, langer pheromongeladener Achselpelz, getragen von einem athletisch gebauten Adonis, der auch noch eine schulter- bis rückenlange Mähne hat, bringt mich jedenfalls ganz schön in Fahrt! Da wird's schon mal ziemlich eng in der Hose... (Ok, OK, ich bin schwul: Jedenfalls rufe ich meinen rasierten Geschlechtsgenossen zu: Jungs, lasst eure Achselhaare wieder wachesn und seid stolz drauf! Und habt auch Mut zur "Löwenmähne"!

Achselhaare nicht für die Öffentlichkeit

Ich finde Männer sollte ihre Achselbehaarung nicht zeigen. Sehen einfach nicht schön aus, vor allem wenn sie auch noch verschwitzt sind, eher unappetitlich. Also entweder Shirts mit Ärmeln anziehen oder aber die Achseln rasieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema