Achten Arbeitgeber auf Ergonomie

Ich möchte eine kleine Umfrage zu dem Thema Ergonimie starten. In wie weit achten Eure Arbeitgeber auf die richtige Ergonomie am Arbeitsplatz? Ist der Arbeitsraum gut aufgeteilt, sind die Bürostühle angemessen und bequem? Falls ihr selber Arbeitgeber seid, achtet ihr darauf, dass eure Arbeiter die besten Vorraussetzungen haben?

Antworten (1)
Kenne keinen Arbeitgeber, der das macht

Und ich habe schon in einigen Büros gearbeitet. Da wird eher wie im Krankenhaus gedacht und gehandelt: wo 2-Bett-Zimmer drausteht, passen auch drei Betten/ Schreibtische rein. Dann steht der Drucker eben auf dem Flur und die Juccapalme fliegt ganz raus. Dann sind auch die Strukturkosten niedrig.
Dass man dem Chef statt der S-Klasse auch mal einen Smart anbieten könnte (spart auch Platz und Kosten), darauf kommt keiner.
:kotz:


Sorry, klingt härter, als ich es eigentlich empfinde. Ich würde auch im Keller arbeiten. Hauptsache der Rechner und ausreichend Kaffee ist vorhanden.
;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema