Plexiglas ist ein geschützter Markenname der Firma Röhm. So bezeichnet die Firma Röhm ihre Produkte aus Acrylglas.
Mehr Beiträge zum Thema
- Seltsame Flecken auf Balkon - Aliens?
Hallo zusammen, Habe seit ich meine neue Whg bezogen habe sch ständig mehrende kleine braune Flecken auf meinem Balkon. Die ...
- Tipps zur Bepflanzung der Terrasse
Hallo Leute! Ich bin jetzt mit meinem Freund zusammengezogen und wir haben sogar eine Terrasse mit einem kleinen Beet daran, das ...
- Unterschied zwischen Pergola und Laubengang
Wir wohnen mit unserem Vater in einem Zweifamilienhaus. Unsere Terrasse wollen wir jetzt verschönern und als Sichtschutz eine Pergola bauen. ...
- Gibt es Möglichkeiten für Sichtschutz auf Terrassen?
Wir sind gerade umgezogen. Die Wohnung haben wir genommen, weil sie sehr schön ist und eine riesige Dachterrasse hat. Wir haben die Terrasse ...
- Beschichtung auf einer Holzterrasse
Hallo Liebes Forum, ich habe eine ca.25m² große Holzterrasse. Ich möchte das Holz gerne Beschichten. Kann mir hier jemand einen Tip geben ...
- Was wird eine Terrasse aus Bankirai-Holz kosten?
Nächstes Frühjahr muss die Terrasse neu gemacht werden. Ich habe mir für eine Terrasse aus Bankirai–Holz entschieden. Das Holz soll sehr ...
- Terassen unter einer Pergola
Wir haben eine schöne Wohnung in einer Reihenhaussiedlung.Einen schönen, kleinen Garten haben wir auch.Allerdings haben wir wenig ...
- Belastungsgrenze eines Balkons
Hallöchen. Ich wohne mit einer Freundin in einer WG und wir wollten schon seit langem unseren Balkon in Form bringen. Nun sind wir endlich ...
- Darf ich Sonntags meine Wäsche auf dem Balkon aufhängen?
Hallo. ich bin voll berufstätig. Das Wochenende muß ich nutzen, um meine Haushalt zu bewältigen.Meine Wäsche muß ich auch am Wochenende ...
- Planung einer Pergola für die Terrasse
Hallo ihr! Wie möchten gerne auf unsere Terasse diesen Frühling eine Pergola bauen. Ich denke mir das das so kompliziert nicht ...