Seltsame Flecken auf Balkon - Aliens?

Hallo zusammen,
Habe seit ich meine neue Whg bezogen habe sch ständig mehrende kleine braune Flecken auf meinem Balkon.
Die Flecken sind auf den Bodenfliesen. (siehe Bilder)
Vom Spritzmuster her müssten die Tropfen direkt von gerade Oben kommen - an der Decken ist jedoch nichts zu erkennen.
Bin völlig Ratlos woher diese nervigen, unschönen Flecken kommen könnten und google weiß auch keinen wirklichen Rat.
Hat hier vllt. jmd. eine Ahnung was das sein könnte?
Habe die Schnauze voll vom schrubben... :)

MfG

Anonymous

Antworten (18)

Kann kein Bild sehen, weiß aber das
Rasendünger mit EISEN das gegen Moos hilft, Rostflecken macht wenn etwas davon auf Terrassenböden ... kommt.

Es sind Ausscheidungen der Stinkwanze.

Fazit?

Hallo,
ziemlich genau die selben Flecken haben wir auch.
Gab es hierzu eine Lösung?

Grässliche Ablagerung... ?

Hallo
Seit zirka 6 Wochen liegen am Boden meines Balkons sehr unangenehme Ablagerungen. Es muss irgendwie Kot von einem Insekt sein. Der ist schwarz, zirka 4-10 Millimeter lang und vielleicht 4 Millimeter im Durchmesser.
Dieser Kot ist nicht etwa trocken, er ist sehr unangenehm feucht/schliefrig und nicht grad toll zum entfernen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Dankeschön und Gruss Tony

Also

Die Flecken kommen in einer recht hohen Frequenz zurück nachdem iuch sie wegputze...über Nacht mehr oder weniger...
Der Balkon ist überdacht, die Rolladenkästen sind eingebaut(also in der Wand drin) und das verputze Dach ist ganz weiß und sauber...auch der Wandabschluss/Türsturz ist sauber
Die Tropfen kommen auf jeden Fall von oben...geregnet hat es nicht die letzten Tage, Sonnenschein und zwischen 15 und 20 Grad...
Mh naja ich werde mal meine Markise überprüfen, ob sie rostet...aber das würde die Flecken auf der aqnderen Seite des Balkons nicht erklären...

Rolladenkästen

Nach Art der Rolladenführung lässt das auf nachträglich eingebaute Rolläden schließen, kann da eventuell Kondenswasser raustropfen?

Darüber?

Was befindet sich den über dem Balkon? Da tropft was am Übergang Wand-? Ein Bild vonm oberen Wandabschluss inklusive Fenster-/Türsturz wäre interessant.

Was zum ... ?!

Ich glaube wohl kaum das diese tropfen von irgendeinem Viech kommen.
Es sei denn, du hast da ein blutendes, totes Tier auf dem Dach liegen oder so!
Ö__Ö

könnte das evtl runtergewaschener rost sein? Tropft das evtl schräg?
hat es in den letzten Tagen überhaupt geregnet?

Sorry

Für die vielen Doppelposts....passiert beim aktualisieren der Seite...

Na dann

Verbreitet die Bilder im Netz...postet es auf facebook, zeigt sie freunden, Bekannten und Verwandten!! Ich erkläre diesen Viechern den Krieg! Und ich muss wissen, wie man sie bekämpfen kann!

135790
---

Ich glaube kaum, dass dir das hier jemand beantworten kann.
Es sind bestimmt irgendwelche Viecher, die eine solche Substanz hinterlassen.

Außerdem bin ich neugierig

.... :) kann ja nicht sein, dass niemand etwas über diese mysteriösen Flecken weiß oder??

Natürlich tropft es :)

Ich denke auch, dass das tropfen sind, aber oben an der Decke über den Flecken ist rein gar nichts zu erkennen...
Ich tippe ja auf Insekten oder so...aber ich weiß es nicht, deswegen frage ich hier nach :)
Was mein Problem ist?? Es sieht scheiße aus und als Berufstätiger Mensch habe ich weder Zeit noch Lust jeden Tag meinen Balkon zu putzen ... verständlich oder? :)

135790
---

Das sieht so aus, als ob irgenwo her etwas tropfen würde.
Alliens ;-)))))))))))))))) ganz bestimmt.
Mache sie doch einfach weg. Was ist das Problem?
Stelle doch mal ne Kamera auf und lasse sie mal beobachten.

Noch etwas

Die flecken befinden sich immer an den äußeren Rändern des Balkons, sprich gegenüber der Deckenkante, wenn ihr versteht was ich mein :)

http://www.pic-upload.de/view-13575991/IMG158.jpg.html

Noch ein foto

Http://www.pic-upload.de/view-13575961/IMG160.jpg.html

Jetzt hab ich den richtigen link :)

Http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1560nbouxgc9s.jpg

Hier ein Foto

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/img1560nbouxgc9s.jpg][img]http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1560nbouxgc9s_thumb.jpg[/img][/url]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema