Adapter fuer Crane zero1 Ergonometer
Hallo,
mein Adapter Model JAD-0900500E fuer den Crane zero1 Ergonometer TYP32906 aus dem Jahr 2003 ist defekt und ich brauche ein neues Netzteil. Wo bekomme ich ein neues Netzteil her?
Hallo,
mein Adapter Model JAD-0900500E fuer den Crane zero1 Ergonometer TYP32906 aus dem Jahr 2003 ist defekt und ich brauche ein neues Netzteil. Wo bekomme ich ein neues Netzteil her?
Hi, stand bis gerade vor dem selben Problem.
Es gibt mehrer Möglichkeiten einen neuen Adapter zu ewerben.
Wenn es schnell gehen soll einfach mit dem Adapter in eine Elektrofachgeschäft gehen (z.B. Conrad, Saturn, Mediamrkt...)
Ansonsten kann man sich den Original Adapter bei der Firma bestellen die auf der letzten Seite der Gebruachsanleitung steh... das leifern dauer zwar ein bischen aber dafür ist es ein Original Adapter....
Hallo habe heute gelesen das sie auch ein Netzteil für den crane zero1 ergometer suchen, wollte fragen ob sie schon eines gefunden haben und wo sie es her haben. Bzw. ob Sie vielleicht ein anderes Netzteil gefunden haben das man auch nehmen könnte.
Hallo.
Ich hab hier so einen Adapter. Aber der passende Ergometer ist nicht mehr vorhanden. Interesse? Einfach mal *** anmailen!
Hallo Wolfgang,
ich habe das selbe Problem. Bist Du schon fündig geworden?
Suche f 2230 m mars bike bedienungsanleitung. wer kann bitte ...
In ein Fitnessstudio möchte ich nicht gehen, sondern nur daheim mich fit halten. Deshalb möchte ich mir einen Ergometer kaufen. Allerdings ...
Ich benötige die herstelleradtresse um Eein Ersatzteil zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Harald ...
Ich mache Ausdauertraining mit Laufen und auf dem Ergometer daheim. Beim Laufen komme ich in den Regenerationsbereich, wenn ich meinen Puls ...
Hallo zusammen. Ich habe heute ein gutes intaktes Mars Egometer ergattert. Leider ohne Anletung. Kann hie jemand helfen? Kosten werden ...
Hallo zusammen kann mir einer sagen wo ich eine Gebrauchsanleitung vom Active AT 400 herbekommen kann?? MFG Axel aus ...
Hallo, kann mir jemand was über den neuen CRANE Ergospeeder Power E8 (ALDI) erzählen? Was und wieviel Programme er besitzt, z.B: ...
In meinem Studio gibt es beides, Fahrradergometer auf denen ich im Sitzen fahren kann, aber auch welche, auf denen ich im liegen fahren ...
Hallo zusammen, am vergangen WE habe ich mir über Ebay ein gebrauchtes und gut erhaltenes Indoor Bike der Marke MIC mit ...
Hallo zusammen ich suche dringen eine Bedienungsanleitung zum Mars Ergometer EMM 6800. Habe es im Ebay gekauft aber leider keine Anleitung dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren