Ärtzlicher Rat für DIabetiker online
Eine sehr gute Möglichkeit sich umfassend zum Thema Diabetes beraten zu lassen und über Behandlungsmöglichkeiten mehr zu erfahren bietet das Portal...
Eine sehr gute Möglichkeit sich umfassend zum Thema Diabetes beraten zu lassen und über Behandlungsmöglichkeiten mehr zu erfahren bietet das Portal...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich bin 52 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Diabetis. Seither habe ich auf alle Süßigkeiten verzichtet, obwohl ich früher eine ...
"Wird der Diabetes nicht oder nur unzureichend behandelt, kann dies zu einem sogenannten hypoglykämischen Schock ...
Hallöchen. Meine Oma leidet an altersbedingter Diabetes. Sie findet das total blöd, aber sagt auch wenn das das einzige Laster ist das sie im ...
Ich bin seit einigen Wochen Diabetiker. Zur Beobachtung der Blutzuckerwerte muß ich regelmäßig mit Teststreifen den Blutzucker kontrollieren. ...
Hallo! Mich beschäftigt eine Frage: meine Schwester ist 18 jahre alt und ist ab Diabetis erkrankt. Ich bin 16 Jahre alt. Wie hoch ist das ...
Hallo! Ich habe Diabetes und trage spezielle Schuhe. Heute sagte mir ein Freund, daß er von Spezialstrümpfen extra für Diabetiker gehört ...
Guten Morgen! Letzen Freitag bekam ich die Diagnose vertseckte Diabetes und bin darüber noch ziemlich erschrocken. Muß ich mich ...
Ich habe eine einzige Frage: Gibt es einen einen Zusammenhang zwischen einer Diabetes und Krebs? Erkranken Diabetespatienten schneller an Krebs? ...
Ich bin 41 Jahre und seit einem halben Jahr habe ich Diabetes. Unser Sexleben war immer erfüllt und schön. Nun habe ich aber bemerkt, daß bei ...
Mein Bruder war kürzlich beim Doc und dort wurde ein "grenzwertiger" Diabeteswert festgestellt. Nun fragt er mich, ob er durch spezielle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren