Mehr Beiträge zum Thema
- Wie funktioniert das "Grinden" beim Inlinern?
Mein Sohn hat seit einigen Monaten Inliner und macht schon gute Fortschritte. Gestern kam er nach Hause und erzählte was von "Grinden" und das ...
- Welche Inlineskates haben nachweislich das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Vor Jahren bin ich letzmals mit geliehenen Inlinern gefahren. Gerne möchte ich das wieder machen, benötige jetzt aber eigen Inlineskates. ...
- Was zieht ihr beim Skaten im Winter an?
Gibt es auch coole Skaterklamotten für den ...
- Welche Brems-Stopper für Inliner halten relativ lange?
Seit einigen Wochen fahre ich regelmäßig mit meinen neuen Inline Skates. Allerdings nutzen sich in meinen Augen die Brems-Stopper sehr schnell ...
- Wie trainiere ich meine Rückenmuskulatur für einen Inline Skating Langlauf?
Ich möchte an einem Inline Skating Langlauf teilnehmen und dazu muss ich dringend meine Arm-Schulter und Rückenmuskulatur trainieren. Könnt ...
- Ist Inline-Skating schlecht für die Knie?
Zwischen durch ist das Wetter bei uns relativ gut, also bin ich in den letzten Tagen öfters Inliner gefahren. Doch ich hatte schon vorher ...
- Schutzkleidung für Inliner - vom Discounter oder besser ein Markenprodukt?
Hallo! Im Moment trage ich Hand-und Knieschoner von Rollerblade und bin ganz zufrieden damit. Aber sie lösen sich bald auf und ich brauche ...
- Was ist der Unterschied zwischen Inlineskater oder Rollerskater?
Ich blamiere mich jetzt. Ich verstehe den Unterschied zwischen Inlineskatern und Rollerskatern nicht? Liegt das an der Anzahl der Rollen? Keine ...
- An welchen Anzeichen erkennt man, dass die Inliner-Rollen ausgetauscht werden sollten?
Fast täglich fahre ich seit einem Monat mit meinen Inlinern. Da ich auch realtiv wild fahre, denke ich, dass die Rollen einen hohen Verschleiß ...
- Inlinerrollen sind auf einer Seite mehr abgefahren - liegt das an meiner Fahrweise?
Die Rollen meiner Inliner sind auf der rechten Seite deutlich mehr abgefahren als auf der anderen Seite. Kann das an meiner Fahrweise ...