1. 13jährige Fachleute für Sexualität, Frauenprobleme und Partnerschaftsfragen hatten wir schon einige, daher sind Fakes wie du sehr leicht zu erkennen.
2. Ich bin hier im Forum als Moderator und lasse mich von so Spinnern wie dir sicher nicht blöd anmachen.
3. Damit endet dein Besuch hier! Such dir nen anderen Spielplatz!
Krankheiten können klar beim Einführen übertragen werden, das hat nichts damit zu tun ob du einen Samenerguss hast, oder nicht. Das gilt auch für Anal- und Oralverkehr.
@REAM
Das einzige Verhütungsmittel, das gegen sexuell übertragbare Krankheiten schützt ist das Kondom. Die Pille und das Diaphragma können nur die Empfängnis verhüten, deswegen macht es auch keinen Sinn, das du sie in diesem Zusammenhang erwähnst.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schon wieder jucken an der Scheide - mangelnde Hygiene?
Meine Frauenärztin ist im Urlaub, seit heute habe ich weißes Zeug an der Scheide und ein leichtes jucken (besser seit der letzten ...
- Trockene Rissige Vorhaut
Habe schon viel gesucht aber keine passende Antwort gefunden. Bin 20 Jahre alt und hab seit ein paar Tagen eine sehr trockene und leicht ...
- Rötung der Eichel und leichte Schmerzen
Rötung der Eichel, weiße Rückstände auf der Eichel nach dem Aufstehen und leichte Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut. Was ist denn ...
- Gelbe Pickel am Hodensack
Hallo ich habe seit ein paar wochen gelbe pickel am hodensack und wollte fragen ob ich zum arzt gehen soll oder ob einer weis was das ist und ...
- Pickel im Schamhaarbereich vom Sex?
Hi Liebes Community ich habe seit längerem wieder Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, da sie für mehrere Monate weg ...
- Hubbel / Schwellung unter Penis
Hi zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe gerade eben beim duschen etwas merkwürdiges an mir entdeckt. Unter meinem Penis, also wenn ich ihn ...
- Ich weiss nicht mer weiter! Ausschlag am Penis und am Hoden!
Hallo! Mhh ich weiss nicht wo ich Anfangen soll! Ich hab da so ein Problem! Seit ich 14 bin oder so bekam ich irgendwie ...
- Grindaehnliches schwarzes Zeug am Penis
Hallo Leute, es ist mir total peinlich, aber ich wollte erstmal Foren befragen bevor ich zum Arzt renne... Also ich hab ...
- Flecken am Penis ?
Hey Leute :) Habe da mal eine Frage! Und zwar: Bin beschnitten und ich habe nun schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren verschiedene ...
- Flecken an Vorhaut - Krebs oder Warzen?
Guten Tag, Seit 3 Wochen habe ich auf der inneren Vorhaut drei flache weissliche Flecken die aber auch mal die gleiche Farbe wie der Rest ...