Es ist doch bei allen Mitteln so, dass sie bei manchen helfen und bei anderen dann gar nicht.
Give it a Try.;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Akne-Gel hilft?
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Jahren schon ziemlich schlimme Akne und nehme momentan das Duac Akne Gel dagegen. Leider ...
- Würdet ihr eher zu Zeniac LP oder Actipur raten?
Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit schon eine leichte Akne und überlege daher mir eine dieser beiden Cremes ...
- Epiduo gegen Akne
Hallöchen allerseits! Ich war letzte Woche wegen meiner Akne bei einer Hautärztin und die hat mir ein Mittel namens Epiduo ...
- Akne ex Erfahrungsbericht
Hallo ich habe nun seit 15 Jahren einen Kampf mit meiner Akne, vor 1 Jahr bin ich auf Akne ex gestoßen, war eher skeptisch, habe es aber ...
- Wie sieht eine Therapie gegen Mitesser aus?
Hallo Leute! Mein Arzt hat mir eine Aknetherapie verschrieben, weil ich zur Zeit eine sehr fettige und unreine Haut habe. Ich ...
- Gut wirkende Aknemittel
Seit ein paar Monaten ist die Akne bei mir ausgebrochen und ich versuche einige Mittel. Bisher leider ohne erfolg. es muss doch gut wirkende ...
- Wer hat Erfahrungen und Kenntnisse über "AcnEase"?
Hi, kennt jemand von euch die Tabletten AcnEase? Sie sollen angeblich sehr gut wirken, ich kann aber leider keine Erfahrungsberichte oder ...
- Keine Pickel, außer an einer Stelle
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eigentlich nie Probleme mit Pickel, Akne oder dergleichen gehabt, aber neuerdings bildet ...
- Sebamed gegen Akne
Hallihallo lieber Forumsbesucher! Ich habe leider seit fast einem Jahr mit einer leichten Akne zu kämpfen. Bisher habe ich schon ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte zu "Duac Akne Gel"?
Ich kriege einfach meine Akneprobleme nicht in den Griff. Diverse Aknemittel haben bisher noch keinen Erfolg gebracht. Nun bin ich zu einem ...