Ich mache öfters Aktfotos oder in Damenunterwäsche in verschiedenen Stellungen mit einem Fotohandy von mir, diese lade ich dann auf meinen PC herunter, und versehe sie dann mit Titel und auch Kommentaren.Wenn ich dann die Fotos mir anschaue kommt in mir ein Krippeln und Lust auf so das ich mich dann Selbstbefriedige.
...selfs von mir gemacht. Ob indoor oder outdoor ist egal. Meine Ausrüstung besteht aus einer digitalen Spiegelreflexkamera, einen Stativ und einer guten Fernbedienung, die nicht schon nach 5 Metern schlapp macht. Bin aber auch als Hobbyfotograf für dieses und andere Genres tätig. Mir gefällt beides.
Schon viele von mir gemacht. Selbstauslöser und Licht spielen eine große Rolle.
Einfach ausprobieren was spaß macht.
Ich habe von mir auch schon Nackt Bilder gemacht in verschiedenen Posen und an verschiedenen Orten. Eine Cam mit Selbstauslöser ist immer von Vorteil aber die meisten Digi Cam´s haben ja so etwas.
Es macht auf jeden Fall Spaß solche Bilder von sich zu machen. Hab auch mal mit meiner Ex Freundin Bilder in verschiedenen Situationen gemacht. Sehr aufregend.
Eine Kamera mit Selbstauslöser wäre gut. Und ein Stative oder ne feste unterläge auch. Vor dem Spiegel kann man ja auch viel probieren, der Vorteil is dass man sich selbst gut in Position rücken kann. Auf jeden Fall is auf gute Lichtverhältnisse zu achten, also je nach Kamera is es vielleicht auch ratsam bei Tageslicht oder wenn möglich ganz raus zu gehen... Am besten is es aber immernoch nen guten Bekannten zu Fragen weil man so viel beweglicher is und der meist sieht wie man ne gute Figur macht, viel Glück
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sb über skype - nackt zeigen sicher?
Wer hat schon mal Sb über Skype gemacht, ist es da sicher, ich nackt zu ...
- Nackt sein für Kunst und Proteste
Gestern hat mir mein bester Freund "alte" Fotos aus 2013 gezeigt. Wir waren da bei einer Kunstaktion des Künstlers Flatz. Zum Nackt sein war es ...
- Schlaft ihr nackt oder nicht?
Was habt ihr nachts an oder schlaft ihr nackt, würde mich über viele antworten ...
- Duschen nach dem Sportunterricht
Hallo! Ich wollt nur mal fragen wies bei euch mit dem duschen nach dem Sportunterricht ist. Bis jetzt mussten wir nie duschen, aber heuer ...
- Geht ihr nackt schlafen?
Geht ihr nackt schlafen? was sagen eure eltern dazu? oder was tragt ihr beim ...
- Nacktheit und Eltern ... Wie offen seid Ihr gegenüber euren Eltern ???
Wie ist das bei Euch??? Meine Eltern leben getrennt und ich wohne bei meiner Mutter und abundzu am Wochenende bei meinem ...
- Sich gern nackt zeigen
Ich will mich gern nackt zeigen und Mädels damit vielleicht sogar überraschen. Habe mir überlegt den Vorhang in einer Umkleidekabine nicht ...
- Scham mich rasiert beim Sport zu zeigen
Wie ist es bei euch. Ich Rasiere mich gerne und am liebsten am ganzen Körper, danach ist es immer gut sich am ganzen Körper ...
- Kumpel nackt sehen
Hey, ich würd gern nen Kumpel mal nackt sehen, aber der will nicht.. hat einer von euch ne Idee wie ich ihn rumkriegen ...
- Nackt zeigen (w)
Mich erregt der Gedanke, mich fremden Männern nackt zu zeigen. Ich trage daher ab und zu sehr freizügige Kleidung. Aber ich will damit ja ...