Albträume - Was kann das bedeuten
Hay.. seit einigen wochen habe ich jeden tag alpträume dass mich immer jemand umbringen will. Ich kenne diese leute nicht aber sie versuchen mich immer zu töten .. wass kann dass den beudeuten? Bitte.helft mir
Hay.. seit einigen wochen habe ich jeden tag alpträume dass mich immer jemand umbringen will. Ich kenne diese leute nicht aber sie versuchen mich immer zu töten .. wass kann dass den beudeuten? Bitte.helft mir
Kann es wirklich mit stress zusammenhängen dass ich schlecht schlafe? Ich kann das schwer glauben...ich habe zwar richtigen lernstress.weiß aber nicht ob es wirklich mit dem schlaf zusammen hängt
Hallo ihr Lieben! Ich bin vor vier Wochen bei meinen Eltern ausgezogen und lebe jetzt alleine. Seitdem träume ich ganz komische ...
Manchmal träumt man ja total krasses Zeug, das man besser für sich behält. Aber wer mag, kann hier ja mal ...
Viele Menschen haben in ihrem Leben den einen großen Traum, aber schaffen es leider nie diesen auch wirklich irgendwann zu verwirklichen. Wie ...
Ich hab letzte nacht schon das 2. mal geträumt dass mich meine Eltern schlagen. Sie sagten im Traum zum Beispiel : "Halt die Fresse oder ...
Hey zusammen. Ich habe gestern geträumt das mir die Zähne ausfallen, und bin heute den ganzen Tag seitdem irgendwie total komisch ...
Träume sind sehr wichtig für den Menschen und ich bin entspannter, wenn ich in de Nacht ausgiebig geträumt habe. Aber träume ich denn ...
Hallo! Ich träume jede Nacht und manchmal kann ich mich auch an das erinnern, was ich geträumt habe. Sehr oft träume ich, daß ich meine ...
Hallo! Ich träume viel und manchmal kann ich sogar an das, was ich geträumt habe erinnern.Es ist aber ganz unterschiedlich, oft habe ich keine ...
Zur Zeit geht es recht stressig in meinem Berufs- und Privatleben zu. Das scheint wohl auch der Grund zu sein, dass ich fast jede Nacht ...
Gottseidank habe ich selten Albträume, aber mir ist aufgefallen, daß ich noch nie einen Albtraum bis zum Schluß gehabt habe. Kann es sein, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren