Albträume - Was kann das bedeuten

Hay.. seit einigen wochen habe ich jeden tag alpträume dass mich immer jemand umbringen will. Ich kenne diese leute nicht aber sie versuchen mich immer zu töten .. wass kann dass den beudeuten? Bitte.helft mir

Antworten (2)

Kann es wirklich mit stress zusammenhängen dass ich schlecht schlafe? Ich kann das schwer glauben...ich habe zwar richtigen lernstress.weiß aber nicht ob es wirklich mit dem schlaf zusammen hängt

Träume müssen keine konkreten Bedeutungen haben!
vielleicht bist du einfach gestresst im moment und kriegst deswegen albträume.
Auch kann zuviel essen vor dem schlafen zu albträumen führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema