Alkohol trinken mit 13
Ist es eigentlich schlimm wenn man mit 13 alkohl trinkt ???
Ist es eigentlich schlimm wenn man mit 13 alkohl trinkt ???
Hi, mal ne frage: wie oft die woche seid ihr breit? geh mit meiner truppe halt freitag und samstag auf party und da wird natürlich ordentlich ...
Diese Zahl hat mich doch echt erschrocken: 40.000 Menschen sind durch Alkohol zu Tode gekommen. Manche haben sich regelrecht zu Tode ...
Ich bin sportlich seit einem Jahr recht aktiv (Kraft- und Ausdauertraining). Am Wochenende kann es mal vorkommen, dass ich etwas zuviel Alkohl ...
Das Alkoholproblem bekommt man wohl bei uns nicht in den Griff.In Skandinavien zum Beispiel hört man nichts über Alkoholismus, weil er dort ...
Mein Freund hat mit seiner Fußballmannschaft die Nacht heftig durchgezecht. Nun liegt er jammernd im Bett und behauptet, er hätte starke ...
Hallo, mein Freund war gestern bei nem Kumpel & er hat Wodka getrunken & war danach breit. Sein Kumpel meinte er is breit(angetrunken). Als ich ...
Mein Exfreund hat wohl die Trennung vor drei Monaten nicht gut überstanden, denn so wie ich gehört habe, gibt er sich jedes Wochenende "die ...
Meine Frau trinkt täglich mindestens 1 Flasche Sekt oder Wein. Sie ist zwar nicht betrunken aber ich merke ihr den Alkohlgenuss an. Auf ...
Hallöchen, ich habe, wie sicher viele von euch, vom beunruhigenden Anstieg des Alkoholkonsums von Jugendlichen, gehört und auche rlebt. ...
Hallo zusammen! Ich muss gestehen, dass ich ein Fan von Arztserien bin. In einigen Serien geht es um Ärzte, die betrunken zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren