Ich mach es gerne in der dusche einfach an deine emfpinliche stelle halten aber vorher auf masseur stellen , aber meistens guck ich dann fernsehehn oder koch mir irgendwas leckeres aber zu oft SB wird zum Problen denn wenn man aufhören will kann man einfach nitcht aufhören weil man süchtig danach wird abeer dann hatte ich es meiner mutter erzählt und sie hat mir dann einpaar tipps gesagt und es hilft!! =)
Wenn ich immmer alleine zu hause bin schließe ich meine Zimmer ab(falls sie noch was vergessen haben)!dann ziehe ich mich nackt aus und lege mich auf mein bett!dan fange ich mich an zu streicheln und fange an mir den finger in die scheide zu stecken damit er schon feut ist und reibe mir damit amkitzler!
und wennn ich nicht zum Höhepunkt komme dann nehme ich meien ... an den kitzler und drücke die beine zusammen und nach 3-4 min komme ich immer!
und tipp:wenn du stöhnst dann wird es noch besser!
solltest du auch mal probieren!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wenn wir uns streicheln ist er erregt. Warum fragt er mich immer ob ich es schlimm finde?
Hi Leute, ich bin 13(w) und hatte mal ein freund. wir haben uns auch immer mal gestreichelt. auch ÜBERALL. und wenn ich im ...
- Mit Freund zusammen streicheln
Ich traue mich nicht meinen Freund zufragen ob er mit mir SB macht! Was soll ich ...
- Wo soll mann sich streicheln oder streichcheln lassen
Meine frag ist die sofort überall oder langsam ...
- Freundin streicheln?
Ich würde meine freundinn gerne mal streicheln oder küssen weiß aber nicht wie ich damit abfangen soll ...
- Kumpel massiert mich
Ich hab sonen Kumpel, der sieht wirklich gut aus. Wenn ich z.B. in der Schule neben ihm sitze, dann legt er manchmal seine Hand auf mein Bein, ...
- Nacken streicheln
Also, ich hab es super gerne wenn mir der Nacken gestreichelt wird, ich mach das auch gerne bei meinen Freundinnen. Meine neue Freundin findet ...
- Die brustwarzen streichlen
Jedesmal wenn ich meine rechte brustwarze streichle werde ich richtig erregt. meine freundin meint ich sei falsch verdrahtet. Aber ich glaube, ...
- Ich und nen freund von mir streicheln uns immer
Hey leute ich und nen freund streicheln uns manchmal aus spaß und lachen uns kaputt. aber irgendwie wird das immer ernster und es ist nen ...
- Lachen bei sanften Berührungen
Hallo Leute! Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen ...
- Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt
Hey, ich war letztens mit meiner freundin im schwimmbad, und danach haben wir uns eine umkleide geteilt wir sind beide w ...