Alles perfekt außer der Ehe
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Meinungen zu meiner Situation. Allein stecke ich fest und kann meine Gedanken nicht mehr ordnen.
Kurze situationsschilderung:ich bin 32 Jahre, habe 2 Kinder (8wochen und 14monate) und seit 2 Jahren verheiratet. Wir haben unser traumhaus und sind gesund. Beruflich ist es ebenfalls bestens. Aber mein Mann Hat sich stark verändert. Er ist So oft müde. Zu müde um zu reden, zu müde um Arbeit zu sehen und erst recht zu müde im Sex mit mir zu haben. Ich habe ihm schon gesagt es sei mir viel zu wenig, aber sagt er kann es nicht ändern. Auch hilft er im Haushalt nur wenn ich ihn drauf anspreche. Der neu gewonnene Elan hält dann 1-2 Tage. Mit der Kinderbetreuung stehe ich zu 90% allein da. Ich möchte gern mal weggehen, er hat keine Lust. Es sind nur punkte: doch in der Summe machen sie mich so fertig, das ich oft schon vermerkt habe das ich allein gut klar komme. Ohne mich zu ärgern. Er ist ein liebevoller Vater (wenn er mal da ist) aber nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt und den ich geheiratet habe. Meine Frage: ist diese Situation normal? Ich fühle mich wirklich so unglücklich momentan und weiß mir keinen Rat. Vielen Dank schon einmal!