Allgemeine Fragen zu großem Penis (Unterhosen, Kondome etc.)

Hey ich bin 14 und hab ein paar Fragen zu meinem Penis. Er ist schon (sehr) groß und ich stelle mir mittlerweile die Frage was ich denn dann so später beachten muss? Unterhosenkauf, Kondomkauf, Umgang im Freundeskreis. Was ist wenn er noch größer wird?
Beachtet dass ist kein Angeberthema ich möchte bitte gute Antworten und nicht wissen wie groß eure sind!

Antworten (28)
@Bulge

Deine Länge ist nich schlecht, Digga. Mein Penis ist 27 cm lang mit 15 cm Umfang :D
Unterhosenkauf: Ich trage immer zu große Boxershorts
Kondomkauf: http://www.kondomotheke.de/Theyfit_Masskondome_Groesse_G31_, 2552.html
Die passen mir. Du brauchst die in ner Nummer kleiner, oder so.
Umgang im Freundeskreis: In meinem Bekanntenkreis weiß jeder wie lang mein Penis ist und ich bin stolz drauf! Manchmal sind meine Bros schon angepisst wenn ich mit meiner Länge angebe aber sie kommen damit klar auch wenn sie mich beneiden und gern so einen großen wie ich hätten xD

@sharaf

23cm lang und Umfang 13cm

@Bulge

"Sehr groß" ist ja echt nice aber wie lang ist er denn genau Bro? Wäre cool wenn du die Länge angibst xD Sonst kann ich auch nix zu deinen Kondomen sagen

@ Tom92

Ok danke für die Antwort. Dann hatte ich jetzt wohl immer nur Pech/Glück, dass er immer gleich schnell gewachsen ist.

Moderator
@ Bulge

Der Penis muss nicht immer gleich schnell wachsen, das kannst du auch in den Beiträgen anderer User lesen. Es kann immer mal passieren, dass er einige Zeit gar nicht wächst und dann auf einmal ziemlich schnell wächst.
Das Wachstum kann bei Jedem anders sein, bei dir war es eben immer so ungefähr gleich schnell, bei Anderen kann das ganz anders sein.

Nach einem Jahr

Ich hab nach einem Jahr auch mal wieder hierher gefunden. Komme mit neuen Fragen wieder zurück und hoffe auf Hilfe.

Meiner ist jetzt noch weiter gewachsen, immer so ungefähr gleich schnell. Daher meine Frage: Wächst ein Penis immer gleich schnell oder auch mal schneller oder langsamer?

(Ich habe in meinem Profil mal ein paar Sachen geschrieben die ich bewusst nicht hier rein schreiben wollte. Wer also genaueres über meine Situation und Probleme wissen will kann sich dass da durchlesen)

@Kocco

Heißt nicht dass man nicht auch über einen großen klagen kann.

@Bulge

Die meisten klagen über einen kleinen Penis

@Kocco

Wie meinst du dass?

Du klagst aber auf hohem Niveu

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema