Mehr Beiträge zum Thema
- Sexy mit Maxi Binde? Schäme mich damit
Hi Mädels! Ich frage hier nur die binden Trägerinnen. Ich nutzt keine Tampons und will ich auch nicht aber habe ein ...
- Tampon oder Binden? (Frage an Mädchen)
Hey. Ich habe mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Was benutzt ihr oder was benutzt ihr Lieber? Tampon oder ...
- Wie schafft ihr das mit Maxi Binden?
Hi! Hier nur die bindenträgerinnen. Wie schaft ihr das mit maxi binden??? Ich nutze camelia uns always maxi long plus aber ...
- Binden dauerhaft nutzen?
Mein mann möchte, dass ich nur noch binden benutze, egal ob ich meine tage habe oder nicht. Was soll ich ...
- Wie war es für euch das erste Mal eine Binde zu tragen?
Hi Mädels! Wie fühltet ihr euch wo ihr zum ersten mal eine Binde eingelegt habt. Bei mir war es so schlimm. Ich bekam sie ...
- Binde ob oder doch slipeinlage
Binde ob oder doch slipeinlage was ist besser und für welche ...
- Damenbinden
Ich trage Damenbinden auch außerhalb meiner Periode. Weil durch Damenbinden meine beiden großen Schamlippen schön nach hinten anliegen, ...
- Binde löst Juckreiz aus :-(
Hallo! Ich nutze vor ca. 4 Monate mal ob Tampons aber die vertrag ich nicht wenn ich bekam lauter rote flecken in Schambereich und die ...
- Welche Größen gibt es bei Binden?
Hey wollte mal wissen welche größe es bei binden gibt und warum? danke für ...
- Always Ultra und die SecureGuard Schutzkonturen
Muss ja sagen das es selten eine Binde gegeben hat mit der ich mich so wohl und sauber gefühlt habe. Durch dieses neue Schutzkonturenprinzip ...