Als Alternative zum Altersheim in eine Senioren WG ziehen?

Guten Abend, ich überlege bald mein angestammtes Haus zu verlassen und in ein Altersheim zu ziehen. Als Alternative überlege ich ernsthaft nicht doch zuerst in eine Senioren WG zu ziehen. Haben sie schon damit Erfahrungen gesammelt und können über ihren Aufenthalt in einer Senioren WG berichten? Wie sind ihre Mitbewohner und wie ist der Alltag geregelt? Mit freundlichen Grüßen Herbert 78

Antworten (1)
Senioren WG an der Costa Blanca

Lieber Herbert und alle anderen die an einer Senioren WG interessiert sind:
Meine Frau und ich, Krankenpfleger und Artzhelferin, haben uns an der Costa Blanca in Spanien einen Traum verwirklicht. Wir sind auf der Suche nach zwei (Senioren)WG-Mitbewohnern die mit uns den Alltag auf unserer Finca teilen moechten. Wir wuerden uns freuen Menschen zu finden die mit uns unsere oder deren Hobbys teilen moechten, Kunst, Musik, Kochen, Garten, Natur sind unsere zusaetzlichen Leidenschaften. Lebensqualitaet wird bei uns gross geschrieben und gelebt. Wir wuerden uns freuen ueber Zuschriften. Miteinander geht es einfacher. Lieben Gruss Frank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema