Was muß man bei Altenheimen beachten?

Wir sind auf der Suche nach einem guten Altenheim für unseren Großvater.Es sollte gut und günstig sein.Sollte man sich auch einmal auf dem Land umsehen?Dort gibt es Altersheime in schöner Umgebung.Sie werden besimmt nicht teurer sein, als in der Stadt.Was muß man genau beachten, wenn man ein gutes Heim sucht?Wir wären für einen Tipp sehr dankbar!LadyJane

Antworten (1)
Moderator
@Lady Jane

Lies dazu die Artikel zu Seniorenheime im Themenbereich, dort findest du auch Tipps zur Suche und auf was man achten sollte.

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Gesellschaft/Seniorenheime/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema