Warum darf eine Frau nicht behaart sein?
Hallo!
Ich finde es schade und traurig, dass eine Frau sich schämen muß für ihre Körperbehaarung. Keine Ahnung wer das eingeführt hat?
Warum soll eine Frau unästhetisch sein wenn sie so ist wie sie ist. Ist der Haarwuchs am Körper auch einzigartig. Ist es doch ein Zeichen von Kraft und Vitalität. Von Natürlichkeit und Echtheit.
Warum muß eine Frau sich verstellen um den Mann nicht zu irritieren?
Muß ein Mann ein Mädchen vor sich haben, welches noch keine Behaarung hat, dass er sich männlich fühlt?
Ist ja fast so wie die Genitalverstümmelung.
Dass sich eine Frau wie du schämen muß für ihre Körperbehaarung ist ein trauriges Zeichen unserer Gesellschaft.
Ich empfinde es als sehr attraktiv und sexy wenn eine Frau so ist wie sie ist. Wenn sie stärker behaart ist und dazu steht finde ich das sehr mutig und reizvoll.
ist es doch für die Haut belastend das ständige rasieren, epilieren, waxen, etc. So enstehen Hautirritationen und die natürlich Flora wird gestört. Die Haare haben ja auch eine Funktion und wenn man sich pflegt - warum sollte da was ungepflegt sein.
Eine Frau mit einem schönen Kleid und Schuhen mit unrasierten Beinen - das passt super zusammen.
Ich hoffe ich kann dir Mut machen - dass du wartest auf einen Mann, welcher gerade auch deine Behaarung schön findet - und nicht nur mit Krampf akzeptiert.
Liebe Grüße