Hmmm... ihr habt im Verein nur eine Umkleide. Soviel ich weiß ist sowas rechtlich gar nicht zulässig und wenn dann müssen eure Trainer wenigstens dafür sorgen, dass sich sowohl die Jungs als auch die Mädchen ungestört und nach Geschlecht getrennt umziehen können. Wie kann es da sein, dass dich Mädchen in der Unterhose sehen?
Mich würde das nicht stören und ich sehe den Jungs dann bestimmt nicht auf den Schritt. Wenn du ne Boxer anhast sieht man da eh nicht viel, egal ob du einen kleinen oder großen Penis hast.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Thema Nacktheit führt zu Stress in der Partnerschaft
Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich selber liebe es einfach nackt zu sein, egal ob daheim, in der Sauna ...
- Nacktheit Themen - ehrlich oder erfunden?
Lese sehr oft hier im Thema Nacktheit die Beiträge, was ich aber sehr oft glaube, die meisten erfinden einfach Geschichten, glaube sehr oft das ...
- Anekdoten
Ist euch schonmal etwas lustiges, ekelhaftes , peinliches etc. passiert als ihr nackt wart onaniert habt (allein oder zu zweit) oder habt ihr ...
- Nackt nach Schwimmunterricht
Wir (klasse 7) haben bald schwimmunterricht :( Da müssen wir dann in eine grosse sammelumkleide mit wenig kabinen und müssen nackt ...
- Nackt schlafen oder nicht?
Wie schäft ihr nachts? Nackt, mit Unterhose, T-shirt, Pyama, Schlafanzug. Wie würdest ihr es einer Person empfehlen. Wenn ihr nackt schläft ...
- Bedürfnis nach Nacktheit
Ich habe das Bedürfnis, nackt durch den Wald zu laufen oder nackt baden zu gehen oder mitten in einem Maisfeld zu onanieren. Ist das normal? ...
- Minirock und nichts drunter ?
Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem ...
- Wann habt ihr euren besten freund bzw. freundin zum ersten und zweiten mal nackt gesehen?
Also bei mir wars ma so dass ne freundin von mir auf dem bett lag...( noch im schlafanzug) ihrer war richtig kurz und man hatt schön alles ...
- FKK wie steht ihr dazu???
Also wie ihr eventuell schon bei anderen beiträgen von mir gelesen habt möchte ich auch einmal FKK schwimmen, sonnen, etc... allerdings würde ...
- Selbstportrait nackt in freier Natur
Hallo Leute, ich würde mich gern selber im Wald oder auf Feldern fotografieren...allerdings komplett nackt! Jetzt habe ich ein bisschen ...