Naja Frauen und zumindest keine Vorbestraften Männer können schon im Fahrstuhl zusammen fahren. Aber was strafbar sein sollte: bedrängen, angrapschen, anstarren, fotos unterm Rock machen (Upskirting) oder allgemein vom Körper, frauendiffamierende Witze und auch Akten und Koffer der Frau einfach angrapschen ohne zu fragen ob nötig um "zu helfen" (belevolenter sexismus).
So was gehört sich nicht egal welche/wer es macht und Personen die das machen sollten dafür Bussgeld bezahlen.
Was Vergewaltigung betrifft (da gab es btw. mal einen Fall in der Sauna wo einer mit einer Frau allein war die hat er betäubt und vergegewaltigt) wäre moderne Todesstrafe (nach Urteil max. 3 Tage, dann Strangulation) gut. Ein Mann der derart auf einen anderen Menschen geht, der hat in der Art Mensch nix mehr zu suchen und belastet ohnehin nur SteuerzahlerInnen (eingeschlossen die Opfer die er arbeitsunfähig macht, was ein ethishen und wirtschaftlichen Schaden darstellt) sollte sich auch nicht vermehren, weil so was artschädlich ist.
Sieht ja jede/r selber wie Deutschland verindet wegen Rechter und aller anderen traditioneller junger wie alter "Kerle" die sich unbedingt behaupten müssen. Die haben gar kein Ego, die wollen nur weiter heucheln.
Jedenfalls ist Frauen anzuraten und überhaupt vie Gesetze bequem zu ermöglichen! unbedingt zu lernen (mit ihren Töchtern auch) wie sie sich mit ihren Körper zur Wehr setzen können. Pfefferspray, Schiesswaffen usw. auf das ist kein Verlass.
Rausgeschmissenes Geld ist das, das mit mehr Arbeitsstunden als ein Typ vollbringt, gering verdient wurde.
Also lieber endlich Selbstverteidigung für Mädchen in Schulen einrichten und Sport am Besten getrennt, weil pubertierende Jungen objektifizieren und die meisten Mädchen stört das so sehr, dass sie ihre Leistung runtersetzen (zeigen verschiedenen Studien, "Werfen wie ein Mädchen"), also ist es besser wenn getrennt Sportunterricht gemacht wird und eine Lehrerin aber kein Lehrer Mädchen unterrichtet, weil bei dem auch wieder leider die Gefahr besteht, dass er die manipuliert zum Geschlechtsverkehr oder für Bilder also missbraucht. So ist die Gefahr wenigstens gemildert, nicht gebannt - was bleibt ist, dass auch Klassenkameraden, Lehrerinnen oder Hausmeister ihrs machen sprich Kameras in den Umkleiden und Klos platzieren. Pflegerinnen im Altenheim z. B. sind sogar so dreist und missbrauchen die Patientinnen und Patienten im Heim. Die machen Fotos und Videos von denen in privaten und menschenunwürdigen Situationen die das Pflegepersonal selber herbeigeführt hat. Wenige mussten sich bereits dafür vor Gericht verantworten die Dunkelziffer ist aber leider sehr hoch. Und nicht wenige dieser Pflegerinnen filmen wegen eine männlichen Internetkontaktes, der sie anweist und ihnen sonstwas im Gegenzug verspricht. Traurig so was.
Festzuhalten ist nur: für Frauen jeden Alters gibt es keine absolute Garantie auf Schutz. Es gibt an jeder Ecke leider Typen die einfach nur misogyn sind und denen schaden wollen, einfach nur weil sie eine Vulva haben und körperlich etwas zarter gebaut sind. Das ist so animalisch und dumm. Solche Typen können gar nicht mehr Mensch genannt werden, die haben ihr Recht auf Leben verwirkt allein schon mit dem Gedanken einen anderen Menschen zu missbrauchen.