-.-
Hi, bin zwar nicht beschnitten, arbeite jedoch neben meiner Tätigkeit in der Anästhesie auch hin und wieder mal in der Urologischen Praxis des Krankenhauses und habe daher öfters mit jungen Leuten zu tun, die die selbe Frage stellen.
Generell schließe ich mich der Meinung der vorigen Mitschreiber an! Das ist eine "Schöhnheits-OP", die ordentlich ins Geld gehen wird! Dessweiteren reden wir hier von einem Chirurgischen Eingriff, der höchswarscheinlich nicht unter einer lokalen Betäubung sondern einer Vollnakose laufen wird. Bzw. nicht ambulant, sondern stationär durchgeführt wird! Dazu kommen die Risiken, die es immer bei einer OP gibt und Operationen an den Genitalien sind im Nachhinein immer mit Schmerzen verbunden. Starken Schmerzen! Das fängt schon beim Pinkeln an! Und bis du danach wieder sexuell "einsatzfähig" bist wirds auch noch seine Zeit dauern.
Meine Meinung dazu: Lass es wenns nicht unbedingt sein muss!
Ich weiss, wenn du dir sowas vornimmst, werde ich dich nicht davon abbringen können diesen Eingriff durchzuziehen! Aber ich bitte dich diese Zeilen zu beherzigen :-)
Gruß, Totolino