Alte Briefmarken verkaufen oder aufheben?

Hallo, mein Onkel hat mir einige Alben mit sehr alten Briefmarken geschenkt. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und überlege die zu verkaufen. Lohnt sich das überhaupt oder soll ich die lieber für später aufheben? Was kann man zur Zeit mit den Briefmarken bekommen? Wohin kann ich gehen und fragen was die wert sind? Danke schonma...

Antworten (7)
Thomas1
Behalten

Wenns ein Geschenk ist dann behlate sie doch einfach. Fürs erste.
Später kannst du sie ja immer noch verkaufen vielleicht sind sie dann auch mehr wert

Stamps

Hello to you all in fact I have some Stamps and i want to sell it and i need to get good prise I am sure that you will help me can you pls .

Briemarken

Mein opa hat auch alte briefmarken der sagt die sind 3000euro bis 4000euro wert

Alte Papier-Sammlung, ua. Briefmarken

Hallo Kathrin,
wende Dich doch an einen Briefmarkenverein in Deiner näheren Umgebung. Zumeist führen diese Vereine kostenlose Schätzungen durch. Beim Bund Deutscher Philatelisten findest Du die entsprechende Adresse.
Viele Grüße
kniffka-philatelie

Alte Papier-Sammlung, ua. Briefmarken

Hallo, kennt sich hier vielleicht jemand aus mit dem Wert verschiedener Briefmarken des 20. Jh.??

Ich habe sie HIER reingestellt:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZsupigirl

bin mir aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist für meine Angebote ...

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Gruß Kathrin

Briefmarken zeigen

Stell deine Briefmarken im Forum vor, dort wird dir gesagt was sie wert sind, ganz unverbindlich und kostenlos
www.briefmarken-forum.com

Briefmarken Forum

Schau doch vorbei im Briefmarken Forum www.briefmarken-forum.com dort hilft man dir sicher weiter
Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema