Menschen helfen mit Briefmarken

Hallo zusammen!
Ich wollte euch mal alle auffordern, eure Briefmarken statt sie wegzuwerfen an Familie Schmücker aus 22889 Tangstedt in den Fasanenweg 8 zu schicken. Die Familie sammelt Briefmarken und spendet den Erlös anschließend an verschiedene Hilfsprojekte. Ich finde das super und finde da sollten sich viel mehr Leute dran beteiligen! Man bekommt sogar Bescheid, was mit dem Geld gemacht worden ist! Also macht mit!

Antworten (2)

Ja, das ist eine tolle Sache. Leider gibt es Briefmarken immer weniger, da weniger geschrieben wird. Die großen Unternehmen haben meistens Freistempfelmaschinen und das ist dann auch für solch eine Aktion nicht so gut.

Aber letztlich, wenn man im Ausland ist oder auch in Deutschland auf Urlaub oder auch nicht, eine Karte kann man ja an die Adresse schreiben. Wenn es es für einen guten Zweck ist, ist dagegen nichts einzuwenden.

Von solch einem Projekt noch nie gehört. Klingt aber echt gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema