Ein unfrankierter Antwortbrief kommt zurück - Kosten?

He,
ich kennt das sicher: manchmal steht auf den Antwortkarten oder Briefumschlägen von Firmen "Falls Marke zur Hand", d.h. wenn sie zufälligerweise eine Briefmarke haben, dann können sie die hier aufkleben. Aber was ist, wenn ich mal wirklich keine Marke zur Hand habe, die Firma die Karten oder Briefe nicht annimmt und an mich zurückschickt. Muss ich die Kosten übernehmen?

Antworten (1)
Unfrankierter Antwortbrief kommt zurück

Nein, das kenne ich nicht und ist auch noch nicht in meinem Bekanntenkreis vorgekommen.
Wenn der Zusatz "Falls Marke zur Hand" draufsteht, wird der Brief oder Karte auch zugestellt.
Im Werbeetat wird das schon von der Firma gedeckt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema