Tauschbörsen für Briefmarken im Internet?

Ich hab ein Hobby, was i´die meisten wohl als spiessig und langweilig betrachten würden. Ja, ich sammle Briefmarken! Ich hab einige Kontakte gehabt, mit denen ich Marken tauschen oder von denen ich welche kaufen konnte. Die versiegen aber alle irgendwie und ich mach mich auf die Suche nach neuen Quellen. Gibt es sowas auch im Internet?

Antworten (3)
Prima tauschportal

Versuch es einmal bei "Briefmarken-fair-tauschen.de" da kannst du leicht und problemlos Briefmarken tauschen. Ich bin schon lange dabei! gruß Sigi

Briefmarkenforum

Wie wär es mit www.philaforum.de? ;)

Briefmarkentauschen

Hallo

ich wäre an einem tausch interessiert. was suchst du bzw. was bittest du an? willst du im stücktausch oder nach fehlliste? bei interesse bitte melden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema