Alternativen gegen Durchfall gesucht
Kennt jemand Hausmittel gegen Durchfall, außer Banane essen die angeblich stopft? Was haben denn Eure Großeltern gemacht als es noch kein Imodium gab???
Kennt jemand Hausmittel gegen Durchfall, außer Banane essen die angeblich stopft? Was haben denn Eure Großeltern gemacht als es noch kein Imodium gab???
Einen geriebenen Apfel, nicht raspelt, sondern ganz fein reiben. Wird zwar braun aber hilft.
Gruß Silvia
Kohletabletten (gibts auch als kapsel mit Kamille) wenn akut ist, vorbeugend heilerde oder perenterol (Hefetabletten)
Und Buscopan soll gegen Krämpfe helfen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Du musst ne flasche schnaps...
Anmerkung vom Moderator:
Schwachsinn wurde gelöscht!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hi ihr! Ich habe seit gestern nachmittag leichten Durchfall und habe jetzt mal überlegt, was ich denn die Tage so gegessen habe. ...
Ärzte machen selten Unterscheidungen bei Durchfall. "Normaler" Durchfall ist dünner Stuhlgang. Bei mir lag der Fall anders: Seit 1983 hatte ...
Habe ständig breiigen oder Durchfall-artigen Stuhl und muss manchesmal 10 x am Tag auf das Klo. Hilfe habe ich bis heute nicht ...
Hallo! Im Moment läuft habe ich Probleme an meinem Arbeitsplatz und viel Stress mit meinem Chef. Neuerdings habe ich ständig Durchfall. ...
Hi ihr Lieben! Seit einer guten halben Woche muss ich im Moment Kortisontabletten nehmen. Ungefähr genauso lange habe ich aber ...
Eine Bekannte von uns hat eine Darmoperation hinter sich und jetzt einen Durchfall, der nicht nachlässt. Ist das denn üblich, dass man ...
Unsere Tochter (sechs Jahre) hat gestern zum ersten Mal Gummibärchen gegessen. Leider hat sie danach Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. ...
Hallo Sorry für die etwas eklige Frage, ab ich muss das einfach mal wissen: Ich habe seit eingen Tagen Magenprobleme und damit ...
Guten Morgen! Seit circa 14Tagen habe ich einen starken Durchfall. Ich habe nichts falsches gegessen und fühle mich auch nicht krank. Ich habe ...
Ich leide an sehr dünnflüßigem Durchfall. Dieser triff imm regelmäßig etwa 1-2 h nach den Mahlzieten auf. Nach der Enteerung ist Ruhe bis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren