Mehr Beiträge zum Thema
- Schießsport pro und kontra
Eigentlich alles, was auch nur im entferntesten mit schießen zu tun hat, ist in der Vergangenheit mehr oder weniger in Verruf geraten. Die ...
- Amokläufe
Es ist nicht nur ein mal sondern leider schon öfter passiert!! sportschützen laufen zb. in der schuhle amok!! zeitdem haben sie einen ...
- Luftgewehre auch vom Verbot betroffen?
Jetzt wird ja wieder scheinheilig diskutiert, ob man so Sachen wie Paintball und so verbieten soll, weil sie ja nachweisslich zu Amokläufen ...
- Trainingsheft für Luftgewehrschießen
Hallo, ich suche ein Trainingsheft für Luftgewherschießen damit ich meine 10-ner Serien mitschreiben kann. Wo bekommt man soetwas und wie ...
- Wackeln wie ein Kuhschwanz
Ich wackle und zittere immer total stark wenn ich schieße. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich trage eine Jacke, einen Handschuh und ...
- Abweichende Angaben bei Geschwindigkeitsmesser
Hallo, Ich habe mir jetzt einen Geschwindigkeitsmesser zugelegt und gleich mal angefangen zu messen da ist mir aufgefallen das ...
- Lafette für Kindervogelschießen mit Luftgewehr
Wir sollen für ein Kindervogelschießen ein Gewehr in eine Lafette oder ähnlich einspannen. Kann mir jemand sagen wo man soetwas erwerben ...
- Suche nach einem Professionellen Trainer für Luftgewehrschiessen
Hallo zusammen, kann mir jemand einen professioniellen Trainer für Luftgewehrschiessen nennen??? Bitte um Info an ...
- Höhe der Scheibe
Wie hoch muß beim Luftgewehrschießen die Scheibe sein hab mal was von 1, 40meter +- 5cm gehört ist das Richtig? Wenn nicht was wäre die ...
- Das Luftgewehr schiesst zu hoch
Wenn ich mit dem Luftgewehr von meinem Opa schiesse dann treffe ich nicht in die Mitte, es schiesst immer viel zu hoch. also wenn ich in die 10 ...