Amokläufe

Es ist nicht nur ein mal sondern leider schon öfter passiert!! sportschützen laufen zb. in der schuhle amok!!
zeitdem haben sie einen schlechten ruf wen sie zu jemanden sagen ich bin sportschütze werden sie gleich als amokläufer abgestempelt tut etwas dagegen und zeigt ihnen das sportschützen keine amokläufer sind!!

Antworten (1)
Re:Amokläufe

Also...
Ich bezeichne Sportschützen nicht als Amokläufer, da das einfach nicht stimmt. Wer mit einer Waffe umgehen kann, der muss sie ja nicht gleich dazu verwenden, jemanden zu töten.
Ich selber bin Luftgewehr fan, da man mit nem Luftgewehr doch schon ordentliche Entfernungen überbrücken kann und Solche Sachen wie Wind und Gravitation eingerechnen muss.
Amokläufer sind psychisch kranke Individuen. Jeder Amokläufer war davor schon in psychatrischer Behandlung.
Psychisch labil, keine Freunde, Nur Waffen als Interessensgebiet, Gewaltbereitschaft, Androhung eines Amoklaufs. das sind die Faktoren, die ALLE zusammenkommen müssen, damit jemand Amokläufer wird.

Nöge uns doch bitte der Irrglaube der hysterischen Nichtswisser erspart bleiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren