Höhe der Scheibe
Wie hoch muß beim Luftgewehrschießen die Scheibe sein hab mal was von 1, 40meter +- 5cm gehört ist das Richtig? Wenn nicht was wäre die richtige höhe?Vielen Dank scon mal für eure Antworten
Gruß und Gut Schuß Marcus
Wie hoch muß beim Luftgewehrschießen die Scheibe sein hab mal was von 1, 40meter +- 5cm gehört ist das Richtig? Wenn nicht was wäre die richtige höhe?Vielen Dank scon mal für eure Antworten
Gruß und Gut Schuß Marcus
@ Schütze
Zimmerstutzen wird nach den Wettkampfregeln des DSB auf eine Entfernung von 15 m geschossen. Der Kugelfang muss allerdings etwas stabiler als bei Luftgewehr/Luftpistole sein. Eine Abnahme durch einen Schießstandsachverständigen ist wie bei allen Schießständen zwingend notwendig.
Es gibt aber auch Zimmerstutzenanlagen die nur 10m haben! also eine LGanlage mit besonderer Abnahme!
Ja das is richtig 1, 40m +-5cm (von der Zehn aus)
Die Scheibe muss zwischen 1, 40 m und 1, 50 m sein .
Hallo zusammen, kann mir jemand einen professioniellen Trainer für Luftgewehrschiessen nennen??? Bitte um Info an ...
Ich wackle und zittere immer total stark wenn ich schieße. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich trage eine Jacke, einen Handschuh und ...
Hallo, Ich habe mir jetzt einen Geschwindigkeitsmesser zugelegt und gleich mal angefangen zu messen da ist mir aufgefallen das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren