Altes gel wegbekommen!

Ich hätte da mal eine Frage, habe mir meine Nägel gemacht eben ist schon 2Wochen ca. her, möchte sie mir jetzt neu machen, aber mein problem ist wie bekomm ich das alte Gel runter das haftet noch ganz schön gut was auch auf einer seite natürlich super ist aber habe meiner cousine die haare getönt und jetzt ist auf dem gel die doofe farbe hängen geblieben und sieht nicht so toll aus. Weiß jemand wie ich das Gel jetzt runter bekomm? ich weiß es gibt auch so eine flüssigkeit aber die hab ich nicht gitbs da ein anderen Trick??

Antworten (1)
Feilen

Hallo,

dir wird nichts anderes übrig bleiben als das alte Gel bis zu 80 % runterzufeilen. Du kannts dir beim Feilen gleiche den neuen Aufbau rein feilen. Du hast es dann nicht so schwer beim Aufüllen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren