Mehr Beiträge zum Thema
- Wie werden die Playoffs in der National Football Liga (NFL) gespielt?
Die Playoffs der NBA habe ich schon öfters gesehen und dabei wird "best auf seven" gespielt. Wie werden denn die Playoffs in der NFL ...
- Welche entscheidende Unterschiede gibt es zwischen Rugby und American Football?
Mein Freund spielt neuerdings in einem American Football Team. Die Ausrüstung sieht ja schon sehr furchteinflößend aus und es geht da ja ...
- Aufgabe eines Quaterback
Was ist die Aufgabe des ...
- Gibt es bestimmte körperliche Voraussetzungen für einen American Footballspieler?
In unserer Stadt gibt es jetzt auch einen American Footballclub. Gerne möchte ich dies Sportart ausüben. Ich bin ziemlich schnell, aber nicht ...
- Nach welchen Kriterien wird im Football ein "Specialteam" zusammengestellt?
Mein Sohn spielt seit einiger Zeit Football. Neulich klagte er, daß er nicht in das "Specialteam" berufen wird. Welche Bedeutung hat denn ein ...
- Sind besonders Fußballer für die Position des Kickers beim American Football geeignet?
Beim American Football kann der Kicker spielentscheidend sein. Oft werden Spiele erst ganz zum Schluss durch so einen Freistoß entschieden. ...
- Könnte ich nicht auch ein guter American Football Spieler sein?
Hi, ich habe eine Frage an euch, ich bin 17 Jahre und spiele Fußball, bin aber mit 195cm und über 100kg ziemlich schwer und daher ...
- Gibts richtige American Football Vereine?
Mein Sohn möchte unbedingt mit American Football anfangen, obwohl ich als Mutter da nicht so begeistert von bin! Ichhab ihm aber trotzdem ...
- Ist die Verletzungsgefahr beim Football besonders hoch?
Ich finde American Football eine tolle Sportart und möchte bald dort auch als Spieler aktiv werden. Allerdings habe ich ein bisschen ...
- American Football Fans
Gibt es hier leute die american football fans sind oder so? Wenn ja was sind eure lieblingsteams...und ...