AML M3 und Petechiene an den Waden
Wann bilden sich die Petechiene an den Waden zurück? Bei Heilung der Krankheit?
Wann bilden sich die Petechiene an den Waden zurück? Bei Heilung der Krankheit?
Sobald sich die Blutplättchen-Anzahl wieder erholt.
Hilfe ich bin 16 und habe leukämie... ich bin so verzweifelt... :( vor einer woche bekam ich die diagnose... was soll ich ...
Was geschieht bei weiterem ...
Wie viele sind in ganz Deutschland von Leukämie betroffen?? Gibt es statistiken oder Tabellen zur ...
Bei einem Freund von mir wurde Leukämie festgestellt. Alle sind sehr niedergeschlagen und wissen nicht, wie sie sich ihn gegenüber verhalten ...
Ich habe den Eindruck, daß überwiegend Kinder an Leukämie erkranken. Kann mein Eindruck richtig sein und was könnte der Grund für diese ...
Mein Bruder ist an Leukämie verstorben. Er war immer sportlich und hat sich gesund ernährt. Mich würde mal interessieren, wodurch man an ...
Hallo, unser Nachbarsjunge hat Leukämie.Er ist erst zehn Jahre alt.Er sieht sehr krank aus und er verliert schon eine Menge Haare.Seid zwei ...
Mein Arbeitskollege hat ganz plötzlich Leukämie gekriegt und liegt sehr gewschwächt im Krankenhaus. Wir sind alle noch geschockt und fragen ...
Mein Freund hat Leukämie, ich habe schon versucht mich weitesgehend darüber zu informieren, doch bereitet mir dieses Fachchinesisch ...
Hallo... ein Bekannter von mir ist vor kurzem an Leukämie erkrankt, aber da wir nicht so richtig dick befreundet sind, bekomme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren