Amy Winehouse Stil
Wie krieg ich denn so eine Frisur hin? Ich will das auf jeden Fall ma ausprobieren so. Wie kann ich mir die Tipps dafür holen. Gibts da keine Anleitung im Internet?
Wie krieg ich denn so eine Frisur hin? Ich will das auf jeden Fall ma ausprobieren so. Wie kann ich mir die Tipps dafür holen. Gibts da keine Anleitung im Internet?
"-3 Haarteile über Ebay - na klar rabenschwarz - und ab zur freundin - bischen rumexperimentiren - und schon klappt es.
oder zum friseur und schon hast du ein superding gemacht - mehr mut für so eine starke Frisur - es sollte richtig krachen - Yepp
viel erfolg
Ih, ist doch total hässlich.
Hallihallo! Ich möchte schon seit längerer Zeit einen neuen Haarschnitt, aber weiß einfach nicht was mir stehen könnte. Ich habe ...
Wie geht man mit einer Halbglatze um, sollte man die Haare auf 3mm schneiden oder rasieren lassen oder die Haare länger lassen? Wie würdet ihr ...
Hallo zusammen! Ich habe leider eine recht hohe Stirn und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt, wie man die durch eine ...
Hallo Community! Ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich mir nicht vielleicht einen Pony schneiden lasse soll, aber ich bin ...
Ich bin eine Brillenträgerin und trage auch gern mittlere Ohrring (von der Länge her). Meine Haare gehen bis zur Taille und sind ...
Gibts irgendwie die möglichkeit, dass meine haare aussehen wie nach dem duschen? ich(16/männlich) hab jez etwas längere haare und einfach das ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor knapp einer Woche einen Pony schneiden lassen und noch leichte Probleme den zu stylen. Blöd ist, ...
Hi, ihr Lieben! Wir haben am nächsten Wochenende eine Betriebsfeier und ich möchte mir eine Haartolle machen. Könnt ihr mir bitte genau ...
Hallo mädels, ich brauche eure hilfe. das problem sind meine pausbacken, die mich so kindlich aussehen lassen, dass ich mit meinen 16 ...
Ich bin mir total unsicher, welche Frisur mir am besten stehen könnte. Auf Ratschläge meiner Mutter möchte ich mich nicht verlassen, ich will ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren