Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beste Stellung zum Küssen
Hey an alle! wie bemerkt man das ein junge küssen will? oder wie bekommt man ein junge dazu ein mädchen zu ...
- Doggy die beste Sexstellung für Frauen?
Hey, stimmt es das die Sexstellung Doggy für Frauen die beste Stellung ist damit sein einen Orgasmus bekommen oder gibt es noch bessere ...
- Exotische Stellungen beim Sex
Hey..ich habe ein problem Meine Freudin hat gesagt das ich mir vllt. mal nen paar stellungen ausdenken soll..mal was ...
- Mann zu Mann Stellungen?!
Hey Leute, ich wollt ma wissen was die Schwulen so für Stellungen machen...außer die ...
- Welche stellung währrend der schwangerschaft
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
- Beste Sexstellungen
Immer im bett liegen und sich fingern ist blöd schreibt mir eure besten ...
- Sexstellung fürs erste Mal
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten ...
- In welcher Stellung geht das?
Hallo, mein Partner steht total auf Füße. In welcher Stellung oder wie kann man das machen das er mir mit der Zunge an den Füßen spielen ...
- Problem Sex - Welche Stellung ist gut bei Vorhautverengung?
Hallo, wahrscheinlich habe ich bald mit einer Freundin Sex. Ich wills wirklich nicht versauen da sie mir viel bedeutet. Mein ...
- Beste Stellung für den Mann
Welches ist denn für den Mann die angenehmste und erregendste Sexstellung die es gibt und natürlich auch aus welchem Grund? Mein Freund gibt ...