Ja, ich rasiere mich auch regelmäßig am Po da ich Haare im Intimbereich ekelig finde. Deshalb rasiere ich mich regelmäßig und da gehört nunmal der Pobereich mit dazu. Außerdem ist es für mich angenehmer wenn ich dann wie heute einen Spitzenstring trage und da keine Haare raus schauen.
Ich rasiere mich schon seit vielen Jahren an meinem Poloch weil ich das als sehr angenehm empfinde, ich mag es halt wenn es da blank ist. Bei anderen finde ich das auch cool wenn die da blank sind, ist für gewisse Spiele sehr angenehm weil man dann keine Haare am oder im Mund hat. Aber jeder wie er oder sie es möchte , Es findet sich für alles ein Liebhaber.
meine Erfahrung, rasieren ist Mist, daher wie an allen anderen Stellen auch wenn es um Enthaarung geht auf die dauerhaften Methoden, wie Waxing, Epilieren, Laser/IPL setzen.
zum Glück habe ich an der genannten Stelle kaum Haare, bei den wenigen die ab und an kommen nehme ich ,wie an den anderen Stellen am Körper auch, wenn Haare stören den Epilierer:
gehe in die Hocke wie ein Sumo Ringer, kann kommt man mit dem Epilierer auch problemlos in die Pofalte und die Haare sind für mehrere Wochen weg.
Wie bei allen anderen Stellen auch -wer noch nie epiliert hat - am Anfang nass epilieren, beim Baden oder Duschen, denn dann ist die Haut weich und die Haare gehen leichter raus.
Leider habe ich etwas mehr Pobehaarungund auch länger. Was zum Wundscheuern geführt hat. Deshalb rasiere ich meinem Po.
Frisch rasiert fühlt er sich aber auch sehr gut an.
Ich machs so...
ich setz mich auf so ein stockerl, setz mich drauf, nehm mir einen handspiegel und leg ihn am boden, das ich mein poloch im spiegel sehen kann...
dann mach ich mir den teil den ich mir rasieren will feucht rasierschaum drauf, und schon kanns los gehen...
am schluss noch after-shave und fertig
is nicht so schwer
probiers mal aus!
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher rasierer
Welchen rasierer verwendet ...
- Waxing für Jungs?
Hallo, ich bin männlich und 13 jahre alt und wollte wissen, da mir der Juckreiz nach Intim- und Achselrasur zu viel wird, ob es ...
- Styling von Schamhaar in oder out?
Meine Ex-Freundin fand es schön, wenn ich mein Schamhaar style. Ich bin unten zum Teil rasiert, das verbliebene Schamhaar ist gekürzt und ...
- Intimzone epilieren?
Hallo, Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps ...
- Unten rasieren
Ich habe eine frage ich bin 14 und rasiere mich unten ist das normal ...
- Ist waxen die einzige Möglichkeit für den Intimbereich, wenn man nicht rasieren möchte?
Wie bekommt ihr euren Intimbereich haarfrei, ohne dass anschliessend einige Stellen bluten und kleine Pickel entstehen? Ich rasiere seit ...
- Intimrasur ab wann?
Hi. Ich bin jetzt 13 jahre alt/jung, und sehe in der umkleide bei den mädchen in meiner klasse ein gespaltenes ...
- Intimrasur mit Hilfe von Schablonen
Hat schon mal jemand diese Schablonen ausprobiert? Sind sie leicht zu händeln? Ich kann mir das ja nicht wirklich vorstellen, finde es aber ...
- Muss der Intimbereich für Sex rasiert sein?
Hallo, meine Frage: muss ich mich untem im Intimbereich rasieren für sex oder stört das nicht und stutzen reicht ...
- Jucken nach Rasieren
Immer nachdem ich mir die Schamhaare rasiert habe fängt es an unheimlich zu jucken und alles wird rot. Mache ich etwas falsch, oder haben ...