Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn ein Mann sich die Schamhaare ganz abrasiert. Ich habe das früher auch mal gemacht. Aber mir gefällt es nicht. Meiner Frau ist es gleich. Sie rasiert sich, ich mich nicht.
Als meine Frau und ich uns kennenlernten, war sie nicht rasiert. Sie hat es später für mich gemacht. Nach Jahren, als ich für ein Fotoshooting wollte, dass sie sich die Haare wachsen lies, war sie heil froh, als sie sie nach 9 Wochen wieder abrasieren konnte. Sie wollte heute keine Schamhaare mehr haben. Wobei der Bewuchs bei Frauen und Männern auch sehr unterschiedlich ist. Bei Frauen wird praktisch alles verdeckt. Beim Mann nicht.
Wollte meine Frau, dass ich mich rasiere, ich würde es für sie machen. Selbst wenn ich es nicht so schön finde. Aber, wie oft gucke ich mich denn da unten selber an?!
Also ich kenn mich da noch nicht so gut aus aba ich weiß das die meisten jungs die sich schonmal rasiert haben also das nicht nochmal machen würden (würd beim nachwachsen auch jucken)*kicher* also wir gesagt ich kenn mich noch nicht so aus aba den jungs soll das nicht so gut gefallen!!!!!(wollt auch eig. nur was schreiben damit hier was steht)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kloß im Hals - sehr komische Gefühl
Hallo, Ich bin m.(13) und habe seid ca.3-4-5 monaten ein gefühl das ist als hatte man einen kloß im hals. Zudem ...
- Frage an alle Jugendlichen: mögt ihr das Vorspiel bei Sexfilmen?
Welche sexseiten guckt ihr so? und welche themen schaut ihr da? lesben, teen? das sind meine favourits und noch ...
- Penis zu klein? Schlaff 6,5 cm, steif 15,5 cm
Hey Leute, ich bin 14 und mein Penis ist schlaff 6, 5 cm und im steifen Zustand ca. 15, 5 cm groß. Ist das zu ...
- Hab ich meine tage oder was?