Unterwäsche, nur zu Terminen, bsp. Arzt Termin oder irgendwelche wichtigen Termine, aber sonst immer ohne Unterwäsche, zu Hause immer ganz nackt, Tag und Nacht, egal wer kommt, auch wenn es klingelt, ist einfach ein gutes Gefühl, das schon immer, bin ja schon einiges älter. Außerdem schon immer rasiert.
Also ich trage immer unterwäsche. ich fände es ohne zu unhygienisch.
Ich habe immer eine unterhose an – egal ob zuhause oder unterwegs
Ich mache das hin und wieder und finde es total sexy. Solange man keinem damit schadet. Wenn ich dann mal ne Latte habe, könnte wer schau´n, aber der schaut nur, wenn´s ihm gefällt denke ich. Und ´ne Frau mit tiefem Ausschnitt ist doch ähnlich und da sagt niemand was, im Gegenteil...
Nein eigentlich nicht weil das bei jeans immer am penis scheuert
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehr als nur mit der hand! Habe aber zuviel Scham zu fragen...
Hi! ich(14 jahre) habe leider noch keine freundin und das nerft mich ganz schön! ich bin zwar noch jung, aber irrgentwie möchte ...
- Schamhaare am Hodensack
Ich habe schamhaare am hodensack. ist das ...
- Bin 13 und hab ne frage wegen nackt in gemeinschafts dusche ...
Hi, bin 13 un wa noch nie nackt in einer gemeinschafts dusche.ich hab nichts gegen nackte männer, hab bis jez immer mit badehose geduscht weil ...
- Rasieren der Schamhaare
Leute bin jetz 15 und habe schamhaare habe mich aber noch nie rasiert da habe ich gestern mit mein couseng geredet und er hat mir gesagt das er ...
- Wieso Schamhaare abrasieren ???
Rasiert Ihr Euch? Wenn Ja Wieso Wenn Nein Wieso Nicht ...
- Scham auch nach 2 Jahren Beziehung?
Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen. Und ich muss immer wieder feststellen das ich mich jedes mal aufs neue beim Sex schäme. Ich ...
- Angst vorm Nackt sein - große Schaamlippen
Hallo Leute. Ich habe meistens panische Angst mich nackt zu zeigen, weil ich ziemlich große innere Schaamlippen habe. Was kann ich dagegen ...
- Duschen - Nackt u.s.w. Erektion
Hallo zusammen!! Ich bekomme immer wenn ich nackt bin eine erektion!!! Wenn ich in de Schwimmbaddusche bin oder zuhause in der ...
- Mäner rasirt????? an mädels und jungs
Wo sollten eurer meinung nach jungs rasirt sein !!!!!! FRAGEN AN DIE JUNGS!!! wie alt bist du? wie ...
- Arzt/Peinlich
Ich war heute beim arzt und er hat mich alt untersuch also der arzt was (m) und ich bin (w) und er hat mich erst ganz normal untersucht, doch ...