Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis gerade biegen
Hi ich bin 13 (m) und ich wollte fragen was man dagegen machen kann wenn der Penis (...wenn er steif ist) krumm ist? Meiner ist nur ein klein ...
- Braune Punkte am Penis
Hallo guten tag ich brauch Hilfe also ich habe seit langem schon so braune flecken am Penis und jetzt vor kurzem wider welche bekommen. Optisch ...
- Rote Eichel juckt und kitzelt
Hallo! Am Anfang dachte ich mir nichts dabei. jedoch jetzt schon. Begonnen hat es als ich an meiner eichel rote Punkte ...
- Führt eine häufige Erektion zu fehlwirkungen vom Penis?
Hallo, erstmal Ich bin erst 13 jahre alt und hole mir fast jeden tag einen runter... Und jz ist meine frage:Ist dass schädlich für ...
- Peniskrümmung nach unten
Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich ...
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...
- Penis vom kumpel wächst extrem - ist das normal?
Hallo leute. ich und mein kumpel haben us vor 3 wochen getroffen. so wie man das so in unsren alter macht verglichen wir unsere penisse. seiner ...
- Sperma auftreten
Leute hab da ne frage.....wann tritt eigentlich sperma auf erst beim wixxen oder auch schon wenn man nen steifen hat? wär cool wenn ihr ...
- 16 und kleiner Penis
Hallo, ich bin 16 und ich habe ein Riesen Problem. Mein Penis ist viel zu klein!!! Schlaff 2-4cm und steif 7-8cm. Warum ist ...
- Probleme beim Geschlechtsverkehr
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...