Wie heißt es so schön: Jedes Töpfchen findet seinen Deckel.
So gibt es auch Männer, die keine großen Brüste bevorzugen.
Genause mit dem Durchhängen derselben. Ich selber liebe zum Beispiel Hängebrüste, weil Mann damit viel mehr kuscheln kann. ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man die Brüste lange straff halten?
Ich bin zwar erst 16, habe aber jetzt schon Angst, dass ich später mal eine Hängebrust bekomme. Ich bin schlank und habe BH-Grösse 70D, ...
- Wie sieht eine "Hühnerbrust" aus und welche Krankheit steckt dahinter?
Ich habe schon oft von einer "Hühnerbrust" gehört. Anscheinend steckt da eine Krankheit dahinter. Wie sieht eigendlich so eine Hühnerbrust ...
- Körbchengröße G mit 14 Jahren
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe von euch, weil ich mit meinen 14 Jahren schon Körbchengrösse G habe. Ich war mit meiner Mutter eine BH ...
- Brustumfang 81 cm - welche Größe?
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte ...
- Keine Oberweite - was tun?
Hallo, ich bin 23 und habe so gut wie keine Oberweite. Ich leide wirklich sehr darunter. Eine Brustvergrößerung kann ich mir nicht ...
- Kleine Brüste bei der Frauen-WM
Wem gefallen auch diese Fußballfrauen, die kaum einen Vorbau haben? Mich faszinieren diese Frauen. Würde gerne mit gleichgesinnten ...
- Seid ihr zufrieden mit euch und eurem körper???
Es gibt sooo viele, die sich immer über ihren Körper beschweren. Von wegen zu dick, zu kleine Brüste, pickel... doch meinen sie es ernst oder ...
- Zu kleine Brust? Wächst sie noch?
Hallo, ich bin 14 hab 1.76m und wiege 61kg ich habe 75C bis 75D ist meine brust zu klein? Ich finde meine bhs sehen gross aus und ...
- Wie kann ich meine Brust verstecken?
Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich bin 12 Jahre alt, eigentlich ein ganz normales Mädchen. Doch ich hab ein großes Problem. ...
- Brüste werden immer größer
Kann es sein das die jungen Mädels mehr Oberweite haben und auch früher anfangen sich für Jungs zu interessieren als wir früher? Woran liegt ...