Ich denke tim0r sollte die Frage an Mädchen richten, die wissen besser, wie es bei ihnen klappt. Nein, Küssen einfach so klappt ganz sicher nicht, aber irgendwie redet man auch nicht darüber. Es passiert einfach und dann geht alles ganz von alleine. Und Mist jetzt hab ich geantwortet dabei bin ich doch gar kein Junge. Tut mir leid, aber es war Absicht, glaub ich :p
Dazu kann man dir eigentlich nicht viel sagen - es kommt eben wie es kommt wie man grad drauf ist, wie sie zu dir eingestellt ist, was ihr grade macht.
Ob sie auf forsche steht oder eher auf die " Buben".
Küssen - einfach so - wie in den Filem wird sicher nicht gehen! Mir ist es zumindest nochnie passiert. Habs mal gemacht, vor einigen Jahren, hab aber eine gewischt bekommen.
MfG
Mehr Beiträge zum Thema
- Anzeichen Verliebtheit
Grüß Gott , Ja, ich wollt wissen gibt es Anzeichen das "sie" mich liebt, weil "sie" ist in letzter Zeit ist sie so anders, (ich ...
- Warum haben Männer keine guten Anmachsprüche drauf?
Guten Morgen, ich habe eine Frage an euch Männer vor allem! Heute morgen ist es mir nämlich wieder aufgefallen. Ich stand in der Bahn und ein ...
- Bestätigung durch Flirt mit anderen Männern
Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin flirtet sie jedes Mal was das Zeug hält, obwohl sie zuhause einen Freund hat. Sie sagt sie ...
- HILFE?! Was bedeutet das?????
-er setzt sich seit kurzem neben mir -lässt mich immer in sein Buch reinschauen, obwohl meine Freundin neben mir sitzt u. ...
- Warum stellt er Fragen, auf die er die Antwort bereits weiß?
Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. In meiner Klasse ist ein Junge für den ich heimlich schwärme. Manchmal ...
- Zu deppert zum Flirten - geht das?
Ich weiß ja, dass das mit dem Flirten nicht ganz so einfach ist. Als Mann darf ich mir ja schließlich nicht anmerken lassen, wenn mir ein ...
- Voll das Caos bei mir mit Mädchen HILFE!!!!
Immer wen ich denke ich mache etwas richtig dan glaub ich doch nicht Meine liebe hat ihren schahl im klassenzimmer vergessen und ich war ...
- Schönes Mädchen anflirten
Ich stehe zurzeit auf ein sehr schönes Mädchen. Bloß wie mach ich sie am besten ...
- Soll ich ihn anmachen?xD
Hallo, also in meiner schule gibt es einen jungen den ich voll geil finde ^^ und letztens hat er mich voll angemacht er hat gesagt ...
- Wie spricht man Girls richtig an??
Was kommt bei euch wirklich gut an? Was für Sprüche oder Verhaltensweisen turnen euch ...