An die Jungs: Unterhosenumfrage

An alle jungs, die Boxershorts tragen:
bekommt ihr, wenn ihr tagsüber eine boxershort tragt, oft eine latte?
und wie tragt ihr sie? (oben, unten)
wann habt ihr angefangen, sie zu tragen?

Antworten (64)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Beitrag geschlossen. Hier geht's um Modefragen und nicht um Erektionen.

Slip

Ich bin 16. Habe bis vor einem halben Jahr Boxershorts getragen und oft ne latte bekommen. Jetzt trage ich slips und habe gar keine latte mehr (außer ein hübsches Mädel ist in Sichtweite)

Boxershorts

Bekomme in Boxershorts - denke ich - nicht öfter eine Erektion als in einem Slip o.ä.. Da der Penis in der Boxershorts mehr Platz hat, zeigt er im Falle der Erektion meist nach oben, was im Sitzen kaum auffällt.

...

Meinte seit 15 /16 jahren....

Nix

Seit ca.16 / 16 jahren trag ich keine unterwäsche mehr...nen ständer hab ich deswegen nie bekommen. Finde es wesentlich angenehmer ohne unterhosen/boxershorts etc....

Keine Boxershorts

Ich trug von 12 bis 14 auch nur boxershorts und bekam ständig ne latte seit 14 trage ich wieder slips und es ist viel besser. Jetzt bin ich 17 und trage nur mehr schwarze minislips. Die kommen besser bei frauen an bequemer sind sie und man bekommt viel seltener ne latte

@loljacker

Findest du das girls unter den boxershorts noch etwas an haben sollten oder lieber nur boxershorts?

Boxershorts sind sexy

Ja also ich kriege schon ne latte aber eigentlich häufiger weil ich heiße girls in Boxershorts mir ansehekommt drauf an wie ich sie trage in der schule ganz normal aber bei freunden lass ich hosecdann schon mal etwas unter arsch hälfte:D zum 1. Mal schon ganz früh aber eigentlich trag ich erst seid ich 13 bin

Boxershorts

Ich trage boxershorts seit ich 2 jahre alt bin und bin jetzt 16:D bekomme halt mal e latte aber nicht ween der boxer;) frueher in der grundschule haben die meisten noch slip getragen und das habe ich nich verstanden weil mir immer zu eng war. hatte immer boxershorts oder garkeine unterhose unter der jeans/sporthose usw;)

Anime-fan

Ja ich bekomm ne latte. Die jean trag ich immer tiefer, damit man die boxer sieht. Seit ich 10 bin, trag i sie.

Boxershorts

Hey, also ich bin 15 Jahre alt und trage seit ich 12 bin breite boxershorts und bekomme seit letztes jahr so 3-4 latten am tag wobei ich nicht denke dass es von den shorts kommt ;) ich genieße es dann einfach :D

Boxetshorts

Hey ich bin 12 jahre alt :D ich trag seit ich 11 bin boxershorts und bekomme seit ich 12 bin so 5-9 am Tag ne latte :D Ich denke auch nich das das mitden shorts zusammen hängt!
Wenn andere darüber reden wirt er steif :/ ka warum...:(
Die andren finden es auch geil und ihrer wird auch gabz oft stef :D

Keine Boxershorts

Ich trage ausnahmslos enganliegende Retro-Shorts und Slips. Beides knapp geschnitten....

Boxer tief?

@Maartin_Yo

Was heißt in der Praxis, du trägst die Boxer tief? Wie tief?

Ich trage immer nur Boxer und die habe ich so am halben Po, fühlt mich am besten so. Trage Boxers seit ich 13 bin...

Sehr amuesant

Also diese Frage gefaellt mir sehr.Wie kommst jetzt darauf, dass man mit einer Boxershorts eine Erektion kriegt?Gibt es jetzt schon einen Boxershortfetischismus oder wie oder was?Also ich bin seit 40 Jahren mit Boxershorts angezogen, aber wegen der Shots hatte ich noch keine Erektion und tragen tu ich sie ganz normal, aber die rutscht ja gerne mal herunter.
Ich koennte bruellen vor lachen, so freut mich Deine Art von Humor, freue mich schon auf Deine naechste Frage. Viele Gruesse Franz

Boxer

Ich trage Boxershorts
Ich trage sie ganz normal.
Und ich bekomme keine Erektion nur weil ich Boxershorts trage da spielen glaube ich nicht nur bei mir eher andere Faktoren eine Rolle

Heey

Also ich trage seit ich 9 bin nur weite Boxershorts und die immerrecht tief und ne erektion hab ich oft drin, aber mich stört es nicht.!

IPod-Freak

Was bei iPod-Freak den gleichen Faktor spielt :DDDD

Ach kein Problem...

Ich bin 25 und trage seit ungefähr 13 Jahre lang eine Boxer aber ich glaube nicht dass die Boxershort das Problem der erektionen sind sondern meine Dauergeilheit .... so 2- 3 Mal kann ich es mir dann selbst besorgen was ich dann auch ultragerne mache

Also

Ich trage Boxershorts seit ich 10 bin.
Ich trage sie ganz normal.
Und ich bekomme keinen Steifen nur weil ich Boxershorts trage da spielen glaube ich nicht nur bei mir eher andere Faktoren eine Rolle :D

MfG iPod-Freak

Boxer oder gar nichts

Mir geht's wie boy16 - ich trage Boxer seit ich 14/15 bin
ne Erektion kriege ich manchmal, da spielts aber keine Rolle ob ich Boxer oder 'was anderes trage

Immer

Trag immer slips oder lange Unterhosen

Also

Seit ich 9 bin Boxxerschort. Ist einfach das beste.

mariolove
Mir geht's auch so,...

... dass ich tagsüber häufig eine Erektion bekomme, besonders, wenn ich cameltoes sehe. Und, weil ich meist auch ohne drunter raus gehe und sich dann eine Beule abzeichnet...

Steif

Ich bekomme tagsüber häufig einen steifen Penis. Egal ob in Boxershorts, Slips oder ohne UHose. Aber meistens trage ich nichts drunter, dann kann er sich auch besser strecken.

Darum

Weil wir uns damit heiß fühlen

Hmmm..

Komische fragen die du da stellst^^

1. es hängt doch nicht ab wie oft ich eine erektion bekommen ..wenn ich eine (bestimmte) boxershorts anhab
2. ich trag sie so wie man eine boxershorts normal trägt ^^
3. seit ich 12 bin ...

Halloo

Ja kp
Ich hab mal i-wie 2 Boxer in meiner Unterwäsche gefunden und hab die dann auch ab und zu mal angezogen. Bis dann i-wie alle in meiner Klasse welche hatten. Damals war ich 12, bin jetzt 14.
Jan Ständer krieg ich auch oft weil ich da viel Freiheit unten habe aber eig genausooft wie auch mit andern Unterhosen.

Heyy

Ich trage seit ich 12 bin boxershirts aber nur enge.
ich trage sie oberhalb der Hüfte.
eine latte bekomme ich nie in der boxershirt.

HI

Ne erektion bekomme ich nicht von der Boxershort, wenn ich eine habe steht sie nach oben. Ich trag so seit ich 12 bin welche.

Ne Latte krieg ich auch ohne

Trag die Boxershorts seit ich 11 bin. Eine Erektion bekomme ich sowieso mehrmals täglich.

Enchanted 97

Ich trage Boxershorts noch nicht so lang und bekomme öfters eine latte wenn ich sie trage.
Angéfangen habe ich mit 14

@ernte23

Ich habe nichts, aber auch gar nichts vn deinem "Beitrag" verstanden. Schreib' doch bitte künftig in Deutsch.

Also

Ich habe boxer seit ich 12 bin an und habe sie an weil ich Chekka hosen an Habe bei uns Schenllscheißerhosen wo die Unterhose rausschaut das ist ei nfach da beste.
Latte hab ich in boxer ganau so oft wie wenn ich mal e´keine anhabe.
Lg

Boxershorts

Ich bekomm mehrmals am tag ne latte, egal welche art unterhose ich trage...nicht wegen der boxershorts :D
Ich trag sie seit ich..äähm..14 bin und ich trag sie normal xD

Boxer

Ich trag seit ich elf bin Boxershorts.
Ab und zu krieg ich ne Latte.
Die Boxer ist bei immer zu sehen weil ich die Hose unterm Po trage.

No

Ich trage nie Boxershorts, aber eine Latte hab' ich trotzdem oft.

Naja...

Also bei Sport immer, aber so normal eher selten, weil ich allg nur selten Unterwäsche anhab.

wenn ich mal welche anhab muss man die Boxer aber richtig sehen können.!
bin 15...

Lange Unterhose

Hallo Jungs,
bei uns in Bayern ist es mittlerweile recht kühl
und deshalb trage ich seit kurzem lange Unterhosen.
Eine Latte bekomme ich mehrmals am Tag.

Gruß Beni

Boxer

Ich habe meine Boxer meist auf Halbmast, auf halbem Po.

Krieg sehr oft eine Erektion jeden Tag. Auch in der Schule.

Hi

Ich trag auch immer Boxer Shorts
Krieg auch ziemlich oft ne Latte
Trag sie auf normaler hohe

Hose

JO ich trag eig. imma Boxer so seit ich elf bin.
Hose immer fett unterm hintern Baggystyle halt XD

.

Also bei mir sieht man nicht mal die ritze.
gar nichts.

@Luke404

Wahrscheinlich boxer-bedeckt-arsch-frei, lol

@Leif

Ja, sitzt tiefer. aber nur ganz wenig

Hi

Manchmal bekomme ich ne Latte aber ich glaube nicht das sas was mit der Boxershortszu tun hat. Trage Boxer seit ich 10 oder 11 bin.

@Luke404

Dir muss es schließlich gefallen. Aber die Jeans sitzt doch noch mal tiefer oder?

:D

Bekommt ihr, wen iht tagsüber eine boershort tragt, oft eine latte? -
Ja aber nicht wegen Boxershorts:D

und wie tragt ihr sie? (oben, unten)
Normal?xD. Also. Unter bauchnabel bissle :D

wann habt ihr angefangen, sie zu tragen?

13

/

Also ich find das ziemlich normal.
Bin auch groß und schulkollegen habens auch so

@Luke404

Das ist aber tief

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.