Warum Boxershorts?

Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Antworten (21)
Boxershorts zu Hause

Zuhause liebe ich es im Boxershorts zu sein. Mein Vater auch. Wir lieben es nur im Boxershorts zu Früstücken. Ansonsten wenn ich aus dem Haus gehe trage ich nur Jocks oder Slips.

Henndrick

So sieht jeder seine eigenen Vorzüge was auch immer er trägt und das ist auch gut so.

Guter Tragekomfort. Sieht an mir gut aus und "er" hat genug Platz.

Henndrick
Jeden wie ihm gefällt

Mode hin oder her, jeder soll doch das tragen was ihm gefällt, ich selber trage gerne Boxershorts oder Garnichts drunter und wenn es mal passt auch einen String oder eine Retro, zu jeden Topf passt auch ein Deckel und die Marke finde ich ist egal Hauptsache es gefällt mir und ich fühle mich wohl damit .

Ich trage Boxershorts unter Jeans, um sie auch zu zeigen!
Oder ich trage gar nichts drunter - beides ist bequem, ohne ist natürlich auch besonders reizvoll :-)

So viele Sorten

Mittlerweile gibt es so viele Ausführungen von Boxershorts! Da findet jeder das Passende.

So weit ich weiß gibt es bis zu 5 verschiedene Ausführungen. Die meisten nutzen die Trunks/Retroshorts. Wer es etwas luftiger mag greift zu den American Boxershorts...

Warum?

Ohne ist es am besten!!
Ich trage gar keine Unterwäsche.
Somit stellt sich sie frage gar nicht

Ich trage die schon länger nicht mehr

Die sind unbequem und finde auch die sehen nicht gut aus, vor allem wenn man bischen trainiert ist kann man auch engere tragen finde ich... hat mich auch nie jemand ausgelacht also aus der klasse oder so und die mädchne fandes es bis jetzt auch gut, also glaube die sind nicht mehr so modern wie sie mal waren...

Ich mag keine Boxershorts

Ich mag sie auch nicht. Mich stört die Menge an Stoff, die ich in in meine Hose stopfen muß. Da ich meist enge low waist Skinny Jeans trage, fände ich es auch nicht so toll, wenn oben der Gummibund des Boxershorts aus der Hose rausschaut. Ich trage Stringtangas oder manchmal ziehe ich die Jeans auch nackt an.

@JensX

Geb dir recht, die engen Undies sehen viel viel besser aus als die Schlabberdinger. Noch geiler sind für mich aber die mit weniger Stoff, also String, Jock oder Slip.

JUP

Ich trag auch fast nur Retroshorts (Pants) sehen viel sexy aus als die Boxershorts.
Die aus Micro und noch schönen breiten Bund sehn noch besser aus als die einfachen billigen.

Hi

Ich trage Retroshorts und slip die katroffelsäcke sind unbequem und unsexy

Richtig

Da hast du zu hundert prozent recht. ICh bin 17 und trage nur schwarze mini slips. Ich finde Slips viel bequemer und angenehmer zu tragen, deshalb trage ich seit einigen jahren nur mehr slips. Das PRoblem bei den meisten Jungs ist das sie sich dem Boxerhsortgruppenzwang anschießen obwohl sie viel lieber slips tragen würden. Sich aber fürchten ausgelacht zu werden. Deshalb würde ich mir würschen das künftig die Jugend wieder Slips bevorzugt

Hey

Ich finde es cool mit Boxershorts und ich finde es stylisch

@ben

Ja man, hipster sind heiß :D

@Ben

Das kann ich gut nachvollziehen. Gefällt mir an euch Jungs auch viel besser!

Warum Boxershorts?

Hatte ich noch nie.Trage nur Slip, Pants und Hipster.Boxers sind das letzte was ich tragen würde.

Boxer

Also ich trage eigentlich selten diese weiten schlapper boxershorts

ich ziehe eher eng anligende boxershort vor :)

mariolove
Weder noch

Ich fühl mich am besten ohne!
Als Unterhose getragen verwurschteln sich doch diese schlabbrigen Boxershorts. Und Strings brauch ich unter Jeans oder luftiger Leinenhose doch auch nicht - außer es steht was Besonderes auf dem Programm...

@Tina

Du hast völlig Recht! Ich stehe auch viel mehr auf knackige Strings, sieht viel geiler aus. Jungs traut euch!

Bequem & stylisch

Sind einfach bequem, der große otto hat darin einfach gut platz :-) und außerdem sehen sie stylisch aus. und wenn man die hosen baggy trägt schaut der po nicht raus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren