Männer pants

Hey hey
wollte wissen wie sie man richtig trängt?
falls einer nich weis was das ist sind boxerschort die vorne zu sind.
also soll ma die so hochziehen das platz für die hodeb und den penis sind also art das ein sack entsteht oder straf nach unten ziehen?

Antworten (6)
Hallo swinger

Ja warum auch nicht, gibt doch so schöne Modelle aus MICRO, sehen sehr schön aus, viel zu schade für nur untendrunter.
Ausserdem sind die auch noch viel bequemer als Badepants und weil dann alles an der richtigen Stelle sitzt.

???

Undies als Badepants??? Muss das wirklich sein?

Pants (Retros)

Ich trag über wiegent nur diese Pants, sehen sehr schön aus und man sollte bei kauf achten, das sie Vorne nicht zu eng geschnitten sind, so das ganz Vorne auch genug Platz hat.
Am Bestens sind die aus MICRO Materialen, und dunkelfarbig die kann MANN man auch mal so als Badepants benutzen.

Pants

Eine Pant muß richtig enganliegend sein. Sie darf aber auch nicht zu eng sein, aber schon gar nicht schlabbrig. Es gibt nichts schöneres, als eine gut sitzende, knapp geschnittene Pant.

Ich mag schöne knackige pants!

.

Ich trag die so das sich alles frei bewegen kan :-) ist einfach geileres Gefühl. ich glaub aba auch das sie jeder ander trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren