Wie steht Ihr zum Sagging?

Macht Ihr das auch? Habt Ihr immer nur Boxer drunter an?

Antworten (17)

Trage die Hose normalerweise immer knapp unterm Arsch schön mit nem Gürtel festgemacht.
Drunter enge Boxer.

Manchmal auch noch ein bisschen tiefer :P

Super

Find ich super, wenn jemand auch zur langen Unterhose steht.

Furchtbar!

Ein Mitstudent, der in der Vorlesung immer vor mir sitzt, macht aktuell Sagging mit einer weißen, langen Unterhose. Das Hemd trägt er in der Unterhose, die Jeans ziemlich tief. Wenn er die Beine übereinanderschlägt und die Jeans nach oben rutscht, sieht man seine lange Unterhose. Die schwarzen Socken zieht er über die Unterhose. Ein furchtbarer Anblick!

Mache ich auch oft, hab irgendwann angefangen, meine Skinny Jeans aus Bequemlichkeit etwas tiefer und ohne Gürtel zu tragen. Die halten so halt nicht wirklich und rutschen dann den Tag über immer weiter nach unten, ohne dass ich das so richtig realisiere, und hänge irgendwann unterm Hintern xD
Am Anfang hat mich das gestört aber jetzt mach ichs absichtlich und zieh sie auch nicht hoch, wenn ichs mal bemerke
Abends kanns schon mal vorkommen dass man auch die kompletten Shorts sieht haha
Hab immer Retroshorts drunter meist bunt

Sagging

Bin 25 und liebe Sagging. In der Woche auf der Arbeit nicht so extrem. Aber am We mit meinem besten Freund machen wir es schon ausgiebig.
Er steht auf weisse Calvin Retros. Ich liebe es im bunten Diesel Slips. Ich liebe es wenn man fast meinen kompletten Slip sehen kann.

Auf jeden fall mach ich sagging und nur in boxershorts

Natürlich sagge ich mit boxershorts

Sagging

Na klar mache ich sagging. Es gibt für mich keinen geileren style die Hose zu tragen als SA ging :D.
Alles andere sieht einfach spießihlg und langweilig aus die Hose muss mindestens halb u term arsch sitzen :D

Ich trag immer Boxers drunter meistens enge bunte aber wenn es kalt ist auch mal ne shorts extra über der normalen Boxer damits nicht so kalt ist am Po ;)

Sagging

Ich mag es

Hallo Icy

Danke für dein Feedback. Ich akzeptiere natürlich deine Meinung - aber "salonfähig"??? ...kicher...

liebe Grüße
Klausi

Also mit "gleichgeschlechtliche Balzsignale" *lautlach* hat das eher weniger zu tun.

Es ist in der Tat eine Modeerscheinung, ausgelöst, laut google, von den australischen Skatern, denen beim Skaten (verständlicherweise) die Jeans oder Baggys nach unten rutschten. Mittlerweile hat es sich weltweit als "salonfähig" durchgesetzt, auch von Nichtgleichgeschlechtlichen oder von denen auch als Balzsignal *kicher*

Unterscheiden sollte man aber, ob die Jeans in den Kniekehlen hängt, da gebe ich dir Recht @klausi, oder nur der Bund der Boxer zu sehen ist.

Der Gedanke mit dem offenen Hosenstall und den Auslagen finde ich echt witzig, aber nur wenn man wirklich was präsentieren kann und will.

Nachtrag

Wenn jemand damit gleichgeschlechtliche Balzsignale aussenden möchte (so scheint es ja auf dich zu wirken), ist das mit Sicherheit auch das falsche Signal. Ich laufe auch nicht mit offenem Hosenstall 'rum, um meine Auslagen zu präsentieren...

Wer schimpft denn ???

Die Frage lautete: "wie steht ihr dazu..."
ruhig Brauner!
Mir gefällts 'halt nicht - und wer hält seinen Arsch schon freiwillig in die Landschaft, wenn er damit nicht provozieren will ??
Mit Mode hat das nichts zu tun, mit Weltanschauung nicht und das es Spass macht, kann ich mir auch nicht vorstellen...
Erklär's mir doch einfach.

Klausi

Was soll die Beschimpfung?
Jeder soll sich doch so anziehen wie er es gern möchte.

Ich finds cool und wenn der Boy noch süß aussieht *lecker*
Ich machs auch @swinger

135790

Ich halte von solchen Leuten eigentlich gar nichts. Mir gefällt das nicht, weil es einfach sehr unordentlich aussieht.

Hallo Swinger

Ich findet das sieht schlampig aus und wirkt provozierend...solltet ihr nur tun, wenn ihr jemanden ärgern wollt oder die Menschen um euch herum euch im wahrsten Sinne des Wortes "am Arsch vorbeigehen".

Klausi

Sagging

Wen interressiert schon welche Unterhose diese dämlichen Sagger anhaben.Das ist so ziemlich die dümmeste Mode die es gibt.Boxer sind das unerotischte was man(n) anziehen kann.Es gibt wirklich schönere Unterwäsche als diese Kartoffelsäcke.Haben die Boys aber noch nicht kapiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren