tom147

Retroshorts Vor- und Nachteile

Also mal paar fragen
wie alt seit ihr ?
welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts?
welche Nachteile?
Was für unterwasche hast du am Liebsten an?
Grund?(warum du genau das am Liebst an hast)

danke

Antworten (14)
Tangas

Tangas sind ganz toll und sehr bequem. Wenn es nicht so doll auftragen soll sind Jocks auch ganz toll. Retroshorts finde ich gewöhnungsbedürftig da es viel Stoff ist. Im Sommer liebe ich es wenig zu tragen. Warum muss ich mehr tragen als nötig.

Ich werde 17 Jahre alt.
Ich trage entweder Retro Shorts oder Tanga (Slip mit nur schmalen Streiffen auf der Seite. Tanga finde ich am Bequemsten, aber ich habe einen etwas dicken und fetten Po. Der sieht in Retro Short besser aus und ist "ruhiger".

Boxershorts vs Retroshorts

Bin 20 tagsüber trage ich Mikrofaser Retroshorts.
Bleibt halt alles an ort und stelle. Wenn ich zuhause bin ziehe ich immer Boxershorts an weil es sehr angenehm ist das alles locker ist.

Also mal paar fragen
wie alt seit ihr ?
welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts ?
-Sitzt immer alles am recht Fleck wo es hingehört, und man muss nicht den Tag über nicht andauern nachrichten.
welche Nachteile ?
-KEINE
Was für unterwasche hast du am Liebsten an ?
-Retro´s aus Micro mit schönen Bund
Grund ?(warum du genau das am Liebst an hast )
-Weil die sich super anfühlen und auch mal am See spontan mit baden gehen kann.

Unterwäsche - Schnitt

Ich trage nicht gerne Retroshorts, mir sind die viel zu eng.
Da hat alles einfach zu wenig Platz, es liegt meiner Meinung nach aber am zu engen Schnitt. Wären die anders geschnitten, dann würde ich sie sehr gerne tragen. Denn die Boxer-Shorts haben einen großen Nachteil, der Schnitt geht bei diesen oft so, sodass sich eine Falte bildet, die im Hintern hineindrückt, das ist schon unangenehm.

Denkt ihr auch, dass der Schnitt der unterschiedlichen Unterhosen ein Problem darstellt?

...

Wie alt seit ihr? 17
welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts? Sehen gut aus und kommen bei frauen manchmal gut an
welche Nachteile? Viel stoff, langweilig da viel zu viel männer diese tragen
Was für unterwasche hast du am Liebsten an? Slips
Grund ?(warum du genau das am Liebst an hast) Weil Slips einfach die besten und angenehmsten Unterhosen sind besonders die bänder die zwischen den beinen durchgehen und dadurch ein ankleben des hodensacks verhindern vermusse ich bei den retros deswegn trage ich zu 98% immer Slips und sehr selten boxershorts.

...

Wie alt seit ihr? 17
welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts? Alles ist an seinem Platz und nichts baumelt herum.
welche Nachteile? Keine
Was für unterwäsche hast du am Liebsten an? Retro..
Grund ?(warum du genau das am Liebst an hast) Weil sie halt enganliegend sind und da nichts herumbaumelt.

Unterwäsche

Ich habe einen guten Freund, der ist 18 Jahre alt. Er trägt ausschlierßlich enganliegende Retroshorts und Slips. Liebe Grüße Valuebriefs

Retroshorts

Wie alt seit ihr? bin 17 :)

welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts? Es bleibt alles da wo es sein soll... und ich finde es macht einen schöneren Arsch :D

welche Nachteile? gibt vorne eine recht große Beule, die z.B. bei Chinos (unangenehm) auffällt

Was für unterwasche hast du am Liebsten an? Ich habe meistens Boxershorts an, finde Retroshorts aber eigentlich fast genauso gut :)

Grund ?(warum du genau das am Liebst an hast) weiß nicht, ist einfach so

danke

...

Wie alt seit ihr? 18
welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts? Sie sehen einfach gut aus und alles bleibt da wo es hingehört
welche Nachteile? rutschen manchmal unangenehm hoch
Was für unterwasche hast du am Liebsten an? Retroshorts oder auch mal Boxer
Grund? siehe oben

danke

...

Wie alt seit ihr ?: 15
welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts ?: Es bleibt alles an seinem Platzt wo es eben hingehört ^^
welche Nachteile? für mich haben Retro´s keine Nachteile
Was für unterwasche hast du am Liebsten an ?: Retros und ab und zu weite boxer
Grund ?(warum du genau das am Liebst an hast ): beides ganz angenehmes tragegefühl

...

Also ich bin 14 und trage retroshorts boxershorts und meim sport (football / klettern/tennis / skaten) jocks (außer beim skaten) ich finde auch dass die vorteile sind dass alles da bleibt wo es is und es sieht auch nach mehr aus als wenn du nur boxershorts trägst :D

Retros

Bin bald 15 Jahre und trag am liebsten Retroshorts.
Vorteile: Es bleibt alles dort wo es hingehört und sieht sexy aus.
Nachteile: /

Retroshorts

Bin 16 jahre alt
Es bleibt alles an ort und stelle deswegen immer retroshorts
Finde es gibt keine nachteile

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren