Preiswerte Webboxer bei HIS

Hab sehr coole Webboxer bei HIS gefunden, die in angesagten Karo oder Streifendesigns gemacht sind! Sind direkt im 3er Pack für n bisschen mehr als zehn Euro! hab direkt zwei Packs gekauft, weil ich immer froh bin, wenn ich mal gute Unterwäsche in Form von Boxern bekomme. Gibts nicht so viel. Das meiste ist so billigware, hab deshalb sofort zugegriffen.

Antworten (2)
DEAL Boxer

Die HIS Boxer habe ich auch schon gehabt, war aber nicht zufrieden damit.
Der Schnitt war für mich unpassend, vor allem der Beinabschluß auf der innen Seite ist etwas zu kurz, dadurch war mein bestes Stück manchmal ausserhalb vom Boxershort.
Ich habe mir dann bei Boxxers.de die Shorts von DEAL gekauft, die passen mir am besten.

LUVIS BOXERSHORTS

Ach komm, HIS ist doch total langweilig. Schau dir mal die von LUVIS CLOTHING an. Findest du bei google. Die sind wenigstens nicht so langweilig. Hab welche und bin schon ein paar Mal drauf angesprochen worden :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren