Ich trage auch nur slips und normale tangas
Ich habe bis zur ersten klasse Slips getragen, wurde aber darauf angesprochen und bin dann sofort auf Retros umgestiegen. Mit 12 hab ich dann den Slip wieder für mich entdeckt. Heute bin ich 16 und trage nur noch Slips.
Slips sind am besten. Warum mehr tragen als nötig.
Je knapper je besser.
Selbstverständlich Slips. Was anderes kommt gar nicht in Frage. Sehen von allen Männer Unterhosenmodellen am allerbesten aus.
Ich habe bin auch wie so viele wegen Gruppenzwang auf Boxershots umgestiegen aber so richtig bequem fant ich sie nie heute trage ich Retroshorts aber slips sind auch sehr bequem und quetschen überhaubt nicht ein l.
Meine Mutter hat mir, 16, eine Boxer gekauft, hab sie nach einmal tragen wieder entsorgt.Bleibe lieber bei Slip und String.Solche Kartoffelsäcke sind nicht mein Ding
Mehr Beiträge zum Thema
- Tragegewohnheit von Boxershorts
Mich würde mal interressieren, warum die Boys immer ihre Boxer so tragen, daß man sie auch sieht. Finden die das ...
- Boxer und Lange
Hallo Leute, wegen der niedrigen Außentemperaturen habe ich heute zum ersten Mal über meiner Boxershort eine ...
- In Boxershorts zu Hause rumlaufen, ist das ok?
Hey ich hab ne frage: ich bin nächste Woche allein zu Hause (Eltern auf Geschäftsreise) und weiss nicht ob ich in boxershorts zu Hause ...